Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Auf der Insel würden sie die meisten 'Fouls' an Schwalben-Larry ohnehin nicht pfeifen. Das würd ihm dort gleich ausgetrieben werden

...mit richtigen Fouls.

Ja aber zurecht, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 4 Stunden:


Naja, dort ist ein neuer Sheriff in der Stadt. Mal schauen.

Die Engländer schwimmen in Geld wenn da einer Mondschein will kann ich mir das auch vorstellen.Innerhalb der Liga zahlt ihnen nicht mal Red Bull das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Ich häng mich dazu der Scherb ist einfach ein Foda....

Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet, bei St.Pölten hat er damals gute Arbeit geleistet aber alles was man bisher von Altach unter ihm sah war mehr als bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke tabellarisch wird sich in der Liga nicht mehr viel tun, lediglich unten ist es spannend, hab Ried immer noch nicht abgeschrieben. 

 

Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Auf der Insel würden sie die meisten 'Fouls' an Schwalben-Larry ohnehin nicht pfeifen. Das würd ihm dort gleich ausgetrieben werden

...mit richtigen Fouls.

 

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber zurecht, so ehrlich muss man sein.

Hab schon oft geträumt das er dort von solchen Spielern hart aber fair gestoppt wird. 

wes-morgan-leicester-city_eh9tibtiebwa1j

kompany-cropped_1ubei8i7j08cx1a6ijf70epv

williams-a-1.jpg 

 

Bei Piesinger gegen Lukaku muss ich gedanklich auch immer lachen. Übrig bleiben würde wohl nur ein Batzen Haut und Knochen das an Lukakus Schuhen pickt. 

romelu-lukaku-everton_j8x1w4gufbgk12xu0v

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke tabellarisch wird sich in der Liga nicht mehr viel tun, lediglich unten ist es spannend, hab Ried immer noch nicht abgeschrieben. 

 

 

Hab schon oft geträumt das er dort von solchen Spielern hart aber fair gestoppt wird. 

wes-morgan-leicester-city_eh9tibtiebwa1j

kompany-cropped_1ubei8i7j08cx1a6ijf70epv

williams-a-1.jpg 

 

Bei Piesinger gegen Lukaku muss ich gedanklich auch immer lachen. Übrig bleiben würde wohl nur ein Batzen Haut und Knochen das an Lukakus Schuhen pickt. 

romelu-lukaku-everton_j8x1w4gufbgk12xu0v

Ich erhöhe nochmal um ihn

JS119463700_Rex-Features_Stoke-City-v-Everton-UK-01-Feb-2017-xlarge_trans_NvBQzQNjv4BqpttYOk11TCyGVRR3ECjopSobVw7dMBayvNIOAxlqXPk.jpg

Und für ein bissl Nostalgie 

Roy-Keane.jpg

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online