Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF zeigt ja auch am Wochenende lieber das Duell 5. gegen 6., in dem es um nix geht, als 2. gegen 3., wo durchaus Spannung drin ist.

Zum Glück, mir taugen die Sonntagsspiele überhaupt nicht, schon gar nicht auswärts.

Wird Admira - Salzburg nicht eh auf Puls4 gezeigt heute?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wama

die bisher so starke admira gegen heute vollmotivierte bullen im cuphalbfinale vollkommen abgemeldet, fast desaströs. 0-4 nach knapp 65 minuten - hätt ich so nicht erwartet.

andererseits: die bullen damit im cupfinale und gegen rapid oder lask wird wohl auch nichts anbrennen. 

profiteur wird letztenendes wohl sturm sein, denen dann rang vier, mehr wirds unter foda eh nie, für die europaliguequali reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wama schrieb vor 14 Minuten:

die bisher so starke admira gegen heute vollmotivierte bullen im cuphalbfinale vollkommen abgemeldet, fast desaströs. 0-4 nach knapp 65 minuten - hätt ich so nicht erwartet.

andererseits: die bullen damit im cupfinale und gegen rapid oder lask wird wohl auch nichts anbrennen. 

profiteur wird letztenendes wohl sturm sein, denen dann rang vier, mehr wirds unter foda eh nie, für die europaliguequali reichen wird.

Gegen Rapid tun sie sich immer schwer. Ich hoffe sehr auf Lask.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Sollten wir 4. werden brauch ich den EC eigentlich nicht, der führt nur wieder dazu, dass man sich die Saison schön redet.

recht hast du damit, dass man sich dann die saison nicht schönreden muss. über eine ecteilnahme sollte man sich dennoch freuen, auch wenns wohl sicher dazu führen wird, dass uns foda weiter erhalten bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten