Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

liebe sturmfans,

da ihr ja bisher die einzigen seid, die den auswärtssektor im allianz stadion zu wien west füllten, hätte ich eine frage an euch: wie siehts da aus mit den parkplätzen direkt beim auswärtssektor? hab irgendwo gelesen dass es welche gibt. waren das genug für euch oder sinds eh nur ein paar stellplätze? am mittwoch werden wir auch mit 1500-2000 mann anrücken und ich würd gern wissen ob ich mich gleich ins park and ride stellen soll oder vors stadion.

Ich hab mal den Fehler gemacht und bin mit Sturm-Pulli und Schal mit der Bim ins Hanappi gefahren. Ganz schlechte Idee. War froh, dass ich von dem angsoffenen Pack keine aufs Maul gekriegt hab, die haben sich in der Gruppe natürlich stark gefühlt. Also im Zweifelsfall die Utensilien, die euch als LASK-Fans ausweisen, so lange verdeckt halten, bis ihr 'in Sicherheit' seid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb Gerade eben:

Das wäre wohl leider sein Schicksal gewesen bei Sturm.

Nur generell finde ich es schade das er zu RB gegangen ist.

Salzburg hat auf allen Ebenen mehr zu bieten als Sturm. Sturm gegen Salzburg nicht mal mit dem einfachsten und größten Grund punkten - das wäre eine große Möglichkeit auf Einsatzzeit in der Kampfmannschaft. Du kommst bei Salzburg schneller an Profizeit als in Graz. Zusätzlich gibts eine direkte Linie in den vorderen Bereich der deutschen Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Wenn er sich bei uns ähnlich wie bei RB entwickelt hätte, wäre er vielleicht ja auch wie Maresic überraschend mal in der Startelf gestanden.

zufällig, du meinst zufällig und an Mangel an Alternativen... der Foda hätte vorher den Milanic aufgestellt, der noch eigenem Verständnis auch noch in der Regionalliga mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Wenn er sich bei uns ähnlich wie bei RB entwickelt hätte, wäre er vielleicht ja auch wie Maresic überraschend mal in der Startelf gestanden.

Da wir auf der Position mit genügend fitten Spielern "gesegnet" sind, würde Foda ihn sicher nicht nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

zufällig, du meinst zufällig und an Mangel an Alternativen... der Foda hätte vorher den Milanic aufgestellt, der noch eigenem Verständnis auch noch in der Regionalliga mithalten kann.

Es ist sowieso reine Spekulation, was aus ihm bei uns geworden wäre. Deshalb ist die Behauptung, dass er bei uns nie eine Chance gekriegt hätte, in der Ersten zu spielen, eben nicht viel mehr als eine Behauptung, die freilich verständlich ist, wenn man aus vielleicht sogar nachvollziehbaren Gründen der Meinung ist, dass Foda nur in absoluten Notfällen auf die Jugend setzt.

Für Wolf selbst war RB sicher das Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Es ist sowieso reine Spekulation, was aus ihm bei uns geworden wäre. Deshalb ist die Behauptung, dass er bei uns nie eine Chance gekriegt hätte, in der Ersten zu spielen, eben nicht viel mehr als eine Behauptung, die freilich verständlich ist, wenn man aus vielleicht sogar nachvollziehbaren Gründen der Meinung ist, dass Foda nur in absoluten Notfällen auf die Jugend setzt.

Für Wolf selbst war RB sicher das Richtige.

Für mein Dafürhalten ist es dort einfacher, wenn du gut bist. Reichts vll. nicht für hohe Aufgaben, geh zur Admira die werfen auch immer Junge aufs Feld und wer weiß wo du mit 25-26 noch landest. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg hat auf allen Ebenen mehr zu bieten als Sturm. Sturm gegen Salzburg nicht mal mit dem einfachsten und größten Grund punkten - das wäre eine große Möglichkeit auf Einsatzzeit in der Kampfmannschaft. Du kommst bei Salzburg schneller an Profizeit als in Graz. Zusätzlich gibt's eine direkte Linie in den vorderen Bereich der deutschen Bundesliga. 

Stimmt alles, nur trotzdem finde ich es halt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Für mein Dafürhalten ist es dort einfacher, wenn du gut bist. Reichts vll. nicht für hohe Aufgaben, geh zur Admira die werfen auch immer Junge aufs Feld und wer weiß wo du mit 25-26 noch landest. 

Man kann das eigentlich gar nicht vergleichen. Was RB im Nachwuchsbereich aufgestellt hat, steht österreichweit einzigartig da, das muss man auch als einer aus einem anderen Fan-Lager anerkennen. Aus dem Kicker Wolf wurde dort sicher bis jetzt das Maximale rausgeholt, weil einfach das Umfeld höchst professionell ist, jedenfalls professioneller als überall anders in Östereich, und deshalb war es für ihn sicher der richtige Schritt. Bin mir ziemlich sicher, dass auch aus unserem Nachwuchs es mehr Talente nach oben schaffen würden, wenn ähnliche Bedingungen herrschen würden, wie in Salzburg. Dass das nicht geht, ist klar, hinterfragen darf man aber, ob aus den gegebenen Möglichkeiten das Maximum herausgeholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten