Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
So blöd ist nichtmal Wohlfahrt...

Hältst du diese Meinung auch aufrecht, nachdem du dir die bisherige Kaderpolitik von Wohlfahrt in Erinnerung gerufen hast?

Vor allem würde er mit einen Wechsel nach Wien sein Standing in Graz komplett verlieren und so dumm ist er einfach nicht, nur einen Wechsel in einer größeren Liga würden ihn seine Foda Jünger verzeihen.

In welcher größeren (im Sinne von qualitativ besseren) Liga soll er denn einen Job finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja zumindest zum Teil ist sie schon qualitativ besser als unsere, Kreuzer wollte ihn zum KSC holen nur das hat halt Foda rund um Weinachten abgelehnt.

Klar, Foda hat abgelehnt. Und der Pilot dreht um und fliegt zurück... [emoji1]

Die ersten 5, 6 der zweiten deutschen Liga könnten bei uns oben mitspielen. Das ist es dann aber auch schon. Die Liga ist nur größer, aber nicht besser. Da wird oft ärgster Rumpel-Fußball abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 33 Minuten:

Naja zumindest zum Teil ist sie schon qualitativ besser als unsere, Kreuzer wollte ihn zum KSC holen nur das hat halt Foda rund um Weinachten abgelehnt.

Zum Teil sind auch Allsvenskan, Eredivision und Tippeligaen besser als unsere Liga...die Aussage ist halt schon extrem willkürlich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zum Teil sind auch Allsvenskan, Eredivision und Tippeligaen besser als unsere Liga...die Aussage ist halt schon extrem willkürlich.. 

Naja, ich weiß, du stehst auf die norwegische Liga, aber ich glaube nicht, dass Rosenborg in Österreich unter den Top 3 landen würde. Vom Rest ganz zu schweigen. Und die schwedische Liga ist ja auch zum Kren reiben. Die UEFA-5-Jahreswertung ist mE schon ziemlich repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
tool_king schrieb vor einer Stunde:


Klar, Foda hat abgelehnt. Und der Pilot dreht um und fliegt zurück... emoji1.png

Die ersten 5, 6 der zweiten deutschen Liga könnten bei uns oben mitspielen. Das ist es dann aber auch schon. Die Liga ist nur größer, aber nicht besser. Da wird oft ärgster Rumpel-Fußball abgeliefert.

Stimmt, schaut im TV halt besser aus weil die Piefke ja sogar in der RL vollere Stadien haben als wir in der höchsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

In die Top 4 würde Foda die Grünen nächste Saison schon führen.Was eine Verbesserung währe ^^

Ja, aber er würd niemals von Sturm direkt zu Rapid gehen. Der ist ja mit vollem Herzblut dabei.

Was Anders wäre es natürlich, wenn er arbeitslos wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online