Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Zum schämen. Bin gespannt was die Rapidfamilie macht, wenn da Rapidler in Lioness investieren und umfallen sollten. Dann bin ich gespannt was man dann gescheites verkündet. Aber Rapidler sans eh schon gewohnt, dass sie um Geld umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Weiß man eigentlich schon wie Rapid die nächste Saison ausfinanzieren wird?

Durch deine Mithilfe und die von vielen weiteren Steuerzahlern, die keinerlei Nutzen in dieser Versenkung ihres Geldes sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 16 Stunden:

Canadi is schon so verzweifelt dass er irgendwelche Statistiken auf Facebook als Ausrede postet.

Was sagt der Blumenau eigentlich zu Canadi ? War ja ein ziemlicher Fanboy und hat ihn mit Gratis Werbung auf seinem Schundblog nur so überhäuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll er schon sagen? Rapid spielt generell nicht schlecht, dominant, hat in den letzten Spielen (außer gegen Mattersburg) immer 4,5,6 TOP-Chancen. Von dem her passts total, was den Trainer angeht, selber kann er die Tore kaum machen. Im Unterschied zu uns, die wir nur auf Platz 4 stehen, weil wir zu Saisonbeginn gnadenlos effizient agiert haben.

Wenn man Sturm und Rapid vergleicht, dann ist Sturm momentan eine hässliche, blade Oide, die dich zwar am Ende zu sich ins Bett lässt, du dich aber total ekelst, während Rapid die schöne, intelligente und sympathische Dame ist, mit der man sich total gerne trifft, die aber noch etwas Zeit braucht, um dich Nachhause zu begleiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man Sturm und Rapid vergleicht, dann ist Sturm momentan eine hässliche, blade Oide, die dich zwar am Ende zu sich ins Bett lässt, du dich aber total ekelst, während Rapid die schöne, intelligente und sympathische Dame ist, mit der man sich total gerne trifft, die aber noch etwas Zeit braucht, um dich Nachhause zu begleiten...

Rapid ist in der Hinsicht eher die prüde, verklemmte Psycho-Tante, die ihren Therapeuten einen Porsche finanziert und bei der du nicht weißt ob sie die Kurve kriegt oder einen auf Sylvia Plath macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten:

Naja, was soll er schon sagen? Rapid spielt generell nicht schlecht, dominant, hat in den letzten Spielen (außer gegen Mattersburg) immer 4,5,6 TOP-Chancen. Von dem her passts total, was den Trainer angeht, selber kann er die Tore kaum machen. Im Unterschied zu uns, die wir nur auf Platz 4 stehen, weil wir zu Saisonbeginn gnadenlos effizient agiert haben.

Top Chancen gegen Sturm herausgespielt? Gegen Salzburg? What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 37 Minuten:

Top Chancen gegen Sturm herausgespielt? Gegen Salzburg? What?

Rapid hatte gegen uns alleine 3 sehr gute Kopfballchancen. Oder findest du, dass wir damals die bessere Mannschaft waren?

Im Grund kanns eh jeder sehen wie er will, ich finde, Rapid spielt ziemlich gut, nach Salzburg den besten Fußball (was bei dem Kader/Budget auch kein Wunder ist), und hat nur eine Ergebniskrise. Dass Canadi anders als Barisic spielen lässt ist mir auch aufgefallen, Canadi ist da konservativer und schaut, dass zuerst die Defensive stabil steht (wie auch Foda und Fink), aber zwischen dem, was einem Foda zumutet und was Rapid offensiv zeigt, liegen meiner bescheidenen Meinung nach Welten

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.