Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Wolti schrieb vor 7 Stunden:

Dann interpretiere ich anscheinend alles falsch weil ich die Grün/Weiße Brille aufhabe. ich sollte in nach solchen Meldungen einfach nicht bei den Konkurrenten mitlesen und mir erwarten dass sich jemand erhofft, dass wir keine verletzten haben. Mein Fehler

Man sollte im ASB Allgemein die Konkurrenz Threads der anderen Vereine meiden.Ist gut für den Blutdruck.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sag ich aber schon die längste Zeit, dass das Verletzungspech bei Rapid heuer nicht normal ist.
"Mitleid" ist vielleicht das falsche Wort.

Ich gehe aber stark davon aus, dass Rapid, hätten sie keine oder nur wenige Verletzte gehabt, deutlich besser da stünden, Büskens noch Trainer wär, und der Meistertitel in der Tat noch möglich. Wo wir, Altach, oder die Austria wiederum wären, wenn wir oder die auch nur ein Drittel der Verletztenzeit beklagen müssten, will i gar ned wissen.

Komisch halt, wie sich's dreht. Die letzten 7, 8 Jahre hast dich immer gfragt, was bei Sturm falsch rennt, dass sich dauernd Spieler im Training verletzten, meist Muskelgschichtn. Jetzt passt das bei uns und Rapid fängt an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/david-atanga-red-bull-sazburg.html

Atanga von Red Bull dürfte innerhalb der Bundesliga wechseln. Ich nehme aber an nur zur Leihe. Welcher Verein glaubt ihr ist da dran? Ich könnte mir Altach vorstellen. Ist ein Offensivspieler, der auf den Außenbahnen einsetzbar ist, soviel ich weiß. 

Ich fand ihn eigentlich bei Liefering ganz interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/david-atanga-red-bull-sazburg.html

Atanga von Red Bull dürfte innerhalb der Bundesliga wechseln. Ich nehme aber an nur zur Leihe. Welcher Verein glaubt ihr ist da dran? Ich könnte mir Altach vorstellen. Ist ein Offensivspieler, der auf den Außenbahnen einsetzbar ist, soviel ich weiß. 

Ich fand ihn eigentlich bei Liefering ganz interessant. 

Vielleicht erst später hinzugefügt, aber im Artikel steht, dass er zu Mattersburg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mattersburg am Aufrüsten, Pölten ebenso (wenns nicht grad Spieler rausschmeissn)... wird spannend.
Ob da ned Ried a wieder reinrutscht? Admira hoff i doch ned, auch wenns mit der Flyeralarm-Gschicht Sympathie-Punkte verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Also da würde ich schauen ob es am Training liegt. Es waren doch ein paar Vetletzungen ähnlichen Bildes dabei... 

Hat Canadi bei Altach auch solche Probleme gehabt? Erinnern könnt ich mich nicht.

Auf laola1.at hat ein User kommentiert, dass angeblich der Rasen nur schnell, schnell verlegt worden ist und bis heute nicht richtig verwurzelt ist. Dementsprechend schaut er schon aus und ist tief. Kann natürlich auch daran liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Hat Canadi bei Altach auch solche Probleme gehabt? Erinnern könnt ich mich nicht.

Auf laola1.at hat ein User kommentiert, dass angeblich der Rasen nur schnell, schnell verlegt worden ist und bis heute nicht richtig verwurzelt ist. Dementsprechend schaut er schon aus und ist tief. Kann natürlich auch daran liegen.

Erstens waren zwischen Verlegung und erstem Spiel dennoch über 5 Wochen, keine Ahnung ob das zu wenig ist. Lt. Krammer liegt es aber an der Belüftung des Rasens, sind wohl halt Lerneffekte. Zweitens haben sich die meisten Spieler nicht daheim verletzt, und nicht alle waren ohne Gegnerkontakt. Die aktuellen Verletzungen sind allesamt auf den Trainingsplätzen beim Happel passiert.

Suni schrieb vor 14 Minuten:

Also da würde ich schauen ob es am Training liegt. Es waren doch ein paar Vetletzungen ähnlichen Bildes dabei... 

Man hat von Schulterverletzung, Muskelfaserriss, Meniskusproblemen, Schienbeinprellungen, Muskelabriss in der Wade, Bänderrisse und Knochenbrüche sehr viele unterschiedliche Verletzungen. Schrammel ist beim ersten Match nach wenigen Minuten im Rasen hängen geblieben, Jelic hat sich gestern nach 10 Minuten beim Vorbereitungsspiel verletzt und Schösswendter nach einem rüden Einstieg des Gegners (hat aber noch bis zur Halbzeit gespielt). Es kommt halt sehr viel zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ist für den Canadi einfacher eventuelle Niederlagen zu erklären.

Die Saison wird es mMn eh nix werden mit nem Internationalen Startplatz ob sie fitt wären oder ned.(Canadi hat ja auch bei Altach ne Zeit gebraucht wenn ich mich nicht irre ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten