Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Tomi und Entrup stehen bei Rapid ab sofort nicht mehr im Training der Kampfmannschaft, für beide wird ein Abnehmer gesucht. Bei Entrup ist ein Verbleib bei der Amateurmannschaft möglich. 

Entrup könnte ich mir unter dem richtigen Trainer gut vorstellen. Leider haben wir nicht den Richtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Entrup könnte ich mir unter dem richtigen Trainer gut vorstellen. Leider haben wir nicht den Richtigen. 

Als Stürmer Nr.3 (statt Kienast) absolut.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Entrup musst du halt aufbauen. Wer soll deiner Meinung nach der 2. Stürmer sein? Doch wohl hoffentlich nicht Zulechner?

Im Moment (sollte Edi wechseln) schon, ja. Ich geb den noch ein paar Spiele Zeit. Entrup (gehen wir mal von unserem inszenierten Szenario aus) würde ich vorerst als ST Nr.3 sehen. Der ist jung, den könnte man langsam (also nicht Lovric-Like) aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Entrup musst du halt aufbauen. Wer soll deiner Meinung nach der 2. Stürmer sein? Doch wohl hoffentlich nicht Zulechner?

der Edi-Ersatz :davinci:

Ich hab Entrup original 1x spielen sehen beim FAC.... keine Ahnung ob der irgendwas kann. Vielleicht so ein Part wie bei Klaric, 1er Stürmer bei den Amateuren und 3./4. Stürmer in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entrup wäre ein guter Transfer - billig, gute Anlagen, Österreicher, und genau richtig, um bei der KM zu trainieren und den Amas im Abstiegskampf zu helfen. Gerade mit Stürmern ist Ö und speziell der Sturm-Nachwuchs die nächsten 3-4 Jahre nicht gerade gesegnet. Wenn man sich mit Rapid einigen kann - in der Nähe von 0,- - dann nur her mit dem jungen Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 23 Minuten:


Was genau sind denn die deiner Meinung nach so tollen Anlagen, die Rapid nicht erkennt?

Um die Anlagen dürfte es bei Rapid eher nicht gehen. Immerhin hat man doch auch 200.000 EURO auf den Tisch gelegt.
Vielmehr ist die Aussortierung des Spielers eher dem Umstand gewidmet, dass man vor eine Fangruppierung den Kniefall probt.

Es würde mich doch sehr wundern, wenn Kreissl nicht dennoch das Telefon in die Hand nimmt. Fragen kostet nix. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bursch, nach Allem was vorgefallen, und wie man mit ihm umgegangen ist und dem Umstand, dass er jetzt auch noch aussortiert wird, noch länger als nötig bei Rapid bleiben will.

Siehe Horvath damals, oder auch Schoissengeyr.

Es soll uns Nichts Besseres passieren als eine vermehrt positive Reputation, wonach junge Österreicher nicht nur in Wien oder Salzburg eine Karriere starten können und Sturm durchaus eine Alternative darstellen kann. "Blumig" formuliert, ich weiß.:D

Und nein, dass soll nicht heißen, dass Kreissl sofort "kaufen" soll. Aber einen jungen Österreicher mit vermeintlichen Potential sollte man zumindest in Erwägung ziehen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 22 Minuten:


Was genau sind denn die deiner Meinung nach so tollen Anlagen, die Rapid nicht erkennt?

Es ist ja nicht so, dass Rapid sie nicht erkannt hätte. Das Problem liegt hier eher beim BW ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten