Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker

a) mutig und

b) wär die umfrage sinnvoller wenn man bei der umfrage die austria rausnimmt, denn es geht hier doch um die konkurrenz, also wärs sinnvoller zu fragen wer wird diese saison der größte konkurrent um den meistertitel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Definitiv zu, wenn:

a.) ein zweiter Livethread zu Spielen der Gegner (in deren Channels gibt's eigene)

b.) ein Sammelbecken für Beschimpfungen aller Art

Sonst schauma mal.

dann könnt ma es aber auch glech mit dem geschlossenen thread mergen.

darf man sich, falls bate borisow heute gewinnt, trotzdem freuen ?

ok die chancen steigen, dass der thread schon vor dem CL quali spiel gekübelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

a.) ein zweiter Livethread zu Spielen der Gegner (in deren Channels gibt's eigene)

Der Punkt stört mich etwas, auch wenn es einen Livethread in einem anderem Channel dazu gibt kann man hier doch mit etwas Violetter Brille über das Spiel schreiben ohne gleich eine Verbal eine drüber zu bekommen, was teilweise, aber auch verständlich, bei der Konkurrenz der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Definitiv zu, wenn:

a.) ein zweiter Livethread zu Spielen der Gegner (in deren Channels gibt's eigene)

b.) ein Sammelbecken für Beschimpfungen aller Art

Sonst schauma mal.

Ohne die Vergangenheit aller "hier" besprochener Live-Spiele zu kennen, würde dies nicht etwaigen Streitigkeiten vorbeugen, die durch diverse Äußerungen hervorgerufen werden könnten wenn sie in den dafür vorgesehenen Threads gepostet werden würden, hier würd halt nur "die Konkurrenz" diskutieren und die Leute die sich provoziert fühlen würden das nicht mitbekommen...

btw der Konjuktiv bringt mich noch um :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann könnt ma es aber auch glech mit dem geschlossenen thread mergen.

Nein, das passt schon. Es soll ja auch niveaumäßig ein Neustart sein. Die Umfrage find ich halt auf längere Sicht nicht notwendig, aber wie gesagt: wer weiß, ob es diese längere Sicht gibt... :=

@ J16:Man sollte sich zumindest verkneifen, sich einen Haxen auszufreuen wie bei einem Derbysieg. :p Schadenfreude ist okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok die chancen steigen, dass der thread schon vor dem CL quali spiel gekübelt wird

also an mir soll´s nicht scheitern. ich würde höchstens nach dem (eventuellen) sieg der weißrussen ein erfreutes "juhu, danke borisow" posten und das war´s. das ist erlaubt oder ?

@ J16:Man sollte sich zumindest verkneifen, sich einen Haxen auszufreuen wie bei einem Derbysieg. :p Schadenfreude ist okay.

OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online