Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gebauer dürft sich schon wieder a bissl angeschüttet haben. Wenn ich dran denk, dass der eine Zeit lang einmal Kandidat für eine Einbürgerung und das NT war. Har in der letzten Zeit ziemlich abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried ist selber Schuld. Den Kardinalsfehler mMn haben sie mit der Entlassung von Reiter gemacht. Der ist mir zwar unsympathisch, aber hat dort alles am laufen gehalten.

Franky Schiemer für mich dort nur eine Präsentationsfigur ohne Entscheidungsbefugnis. Eine reine Marionette. Ich mag Franky aber ich finde dafür hätte er sich nicht hergeben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die meister"feier" bei den dosen ist ja an peinlichkeit nicht zu überbieten. die spieler ziehen gesichter wie auf einer beerdigung und die kunden sitzten zum größten teil teilnahmslos und gelangweilt rum. emotionen und freude gleich null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
the dude schrieb vor 11 Minuten:

War es nicht doch der Hackmair?

Wenn du willst kann es auch Manuel neuer sein ?

Was ich unbedingt loswerden möchte, einfach heftig, dass Rapid mit so einer miesen Saison doch noch Platz 5 sich Vorarbeiten konnte. Schade, dass Canadi nicht länger blieb :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Rickson schrieb vor 31 Minuten:

die meister"feier" bei den dosen ist ja an peinlichkeit nicht zu überbieten. die spieler ziehen gesichter wie auf einer beerdigung und die kunden sitzten zum größten teil teilnahmslos und gelangweilt rum. emotionen und freude gleich null

wenn man eh jedes jahr meister wird, ists für die eventfans halt kein event mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online