Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

er ist ja ein netter kerl, auch weil er offen ist. aber will man als verein mit ambitionen so einen trainer haben, der immer wirkt als wäre er ein minderbemittelter lehrbua?

ist das nicht voraussetzung um bei Rapid nen Job zu bekommen ??

Wie ansonsten kommt man jedesmal auf die Geschichten wie: ich hab schon als kleiner Junge in den Rapid pyjama gelulut  (oder wars was anderes ?? ;) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

Ried bleibt oben. Und Gusch.

Wer braucht die St. Pöltner ?

Keiner, aber ein Szenario gäbe es da würde ich den Ried Abstieg zwar zähneknirschend in Kauf nehmen. Aber wäre schon grenz genial wenn Super Duper Dober mit 2 Eigentoren glänzen würde. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Chabbi Interview zusammengefasst würde ich sagen:

Können wir das schaffen? JA wir schaffen das ! :D

Momentan schauts ned so aus: Mattersdorfer führen nach 5 Minuten 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

HZ-Übersicht:

Zur Zeit Ried unten. Daran kann mMn auch nur mehr ein Wunder was ändern.

Einzig die Grünen könnten sich auf Kosten der Admira noch verbessern. Was mir eigentlich Wurscht wär würden wir den Vize absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb Gerade eben:

HZ-Übersicht:

Zur Zeit Ried unten. Daran kann mMn auch nur mehr ein Wunder was ändern.

Einzig die Grünen könnten sich auf Kosten der Admira noch verbessern. Was mir eigentlich Wurscht wär würden wir den Vize absichern.

Ried mMn leider weg. Platz 2 noch absolut für uns und Sturm machbar. Wird wieder ein zittern bis zum Ende. Hoffe mit dem besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten