Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
viola74 schrieb vor 6 Stunden:

Tippe, dass es St. Pölten mit dem Abstieg erwischen wird

Hoffentlich. Bedeutet zwar dass Rapid gewinnen wird gegen sie, aber besser Ried bleibt oben als der SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Hutz schrieb vor 9 Minuten:

Interessant. Gibt's jetzt Canadi reloaded?

 

Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich. Bedeutet zwar dass Rapid gewinnen wird gegen sie, aber besser Ried bleibt oben als der SKN.

Kann ich so unterschreiben. Hoffe sehr dass es SKN erwischt, vor allem nach der Schinkels - Daxi Geschichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Interessant. Gibt's jetzt Canadi reloaded?

 

 

Würde mich nicht wundern. Dann wird Altach Herbstmeister, Djuricin kackt mit Rapid ab und Rapid ist nun überzeugt Canadi kann vielleicht doch Rapid und holt ihn im Winter für 300k zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 36 Minuten:

das wars dann wohl für scherb als trainer in österreich - besser kann man nicht demonstrieren, dass es nicht reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten