Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Für mich eine überraschende Entscheidung. 

Nur die wenigsten werden ihn fundiert einschätzen können, aber von außen betrachtet hätten einem andere Namen mehr "Angst" eingeflößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Eh nicht, aber da großspurig von einer 50 Mann Liste zu reden, Leute wie Urs Fischer zu lancieren und dann Djuricin zu nehmen ? Und dann beschweren sich manche bei uns über FW ? Aber kann mir nur recht sein wenn sie auf "bewährtes" setzen, ein Wunderwuzi ist er auf jeden Fall nicht. 

Naja. Das Geld wird gerade auch nicht mehr so im Überfluss da sein. Die Bilanz als Interimscoach ist ordentlich. Die Mannschaft dürfte mit ihm können und wollen bzw. dürfte er Hofmann nicht schneiden, was ihm natürlich sehr hilft. Seine violette Vergangenheit werden ihm die Ultras erst vorwerfen, sobald es vielleicht wieder einmal eine schlechtere Phase gibt.

Außerdem, welcher "renommierte" Name geht zu Rapid, die gerade erst einmal nicht abgestiegen sind, laut den meisten Usern hier ziemlich sicher eh nicht im EC spielen nächste Saison, weil RB viel besser ist und kurz nach dem Klassenerhalt scheinbar schon wieder vom Titel träumen, wenn man den Laola-Bericht ernst nehmen kann.

Anspruch und Realität liegen da ein wenig auseinander: Da kann man mit Djuricin schon mal beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Dazu fehlen mir die Worte, die 50-Mann-Liste würd ich echt gern sehen. 

Für mich wirkt das eher nach einer Entscheidung, die möglichst wenig Konflikte mit der Mannschaft mit sich bringen soll - ein klassischer Kniefall. 

Einfach eine Geldfrage. Jede Menge Kohle für das Auszahlen von Trainern verbraten, Millionen in Mocinic investiert, der im Worst Case zu ihrem Ronivaldo 2.0 wird. 

Dazu haben die im Sommer (wenns stimmt) kaum Investitionsmöglichkeiten für den Kader. Wird nicht viele Trainer geben, die mit dem aktuellen Material zufrieden wären. 

Djuricin ist aber sicher kein Schlechter. Halte Fink für besser, aber Liga-Durchschnitt mit Potential Richtung Zoki is Djuricin schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50 mann liste? Echt jetzt-glauben aber auch nur die rapidler.

Lewis schrieb vor 9 Minuten:

Naja. Das Geld wird gerade auch nicht mehr so im Überfluss da sein. Die Bilanz als Interimscoach ist ordentlich. Die Mannschaft dürfte mit ihm können und wollen bzw. dürfte er Hofmann nicht schneiden, was ihm natürlich sehr hilft. Seine violette Vergangenheit werden ihm die Ultras erst vorwerfen, sobald es vielleicht wieder einmal eine schlechtere Phase gibt.

Außerdem, welcher "renommierte" Name geht zu Rapid, die gerade erst einmal nicht abgestiegen sind, laut den meisten Usern hier ziemlich sicher eh nicht im EC spielen nächste Saison, weil RB viel besser ist und kurz nach dem Klassenerhalt scheinbar schon wieder vom Titel träumen, wenn man den Laola-Bericht ernst nehmen kann.

Anspruch und Realität liegen da ein wenig auseinander: Da kann man mit Djuricin schon mal beginnen.

laut rapid sind sie ja 10 mio im plus,also bitte am geld kann es doch net scheitern

Wahrscheinlich is der Bickel mit der sogenannten 50 mann liste mal zum präse gegangen. Der krammer ist dann zu den ultras gegangen,die haben alle namen die ihnen nicht gefallen haben durchgestrichen. Übrig geblieben ist dann maximal eine handvoll.

Diese trainer mussten dann bei den ultras mit ihren ideen vorstellig werden.

Die ultras wollten wahrscheinlich bestimmen wer spielen darf und wer nicht-dann blieb nur mehr der Djuricin über,weil er froh ist endlich mal einen bundesligisten trainieren zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Passt, sehr gut. finde djuricin als mensch gar nicht mal so unsympathisch für einen rapidler. Aus konkurrenz-sicht können wir zufrieden sein, aus rapidsicht verstehe ich die entscheidung nicht ganz.

wirklich besser geworden ist rapid unter ihm nicht. "okay"e spiele gabs teilweise auch unter canadi, damals hatte man oft dann noch das pech dazu. dazu ein paar mal taktisch voll ins braune gegriffen, im derby zum beispiel. dazu kommen seine interviews, die auch nicht den eindruck erwecken, dass er ein großes taktikgenie ist. menschlich okay, fachlich naja. ein bisschen die typische österreichische lösung halt.

ich frag mich halt, wofür die rapidler jetzt genau den müller rausgehaut und einen teuren schweizer als sd geholt haben. dafür, dass er sagt "wir holen keine neuen" und den co-trainer zum chef macht? ich behaupt, das hätt der so unbeliebte krankl auch noch hinbekommen.

 

 

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein :ausgezeichnet:

Co-Trainer von Canadi der dann nicht seinem "Chef" folgt und dem auch nicht viel verbunden hat mit ihm. Mein Eindruck von ihm ist ein "Gute Laune" Trainer. Und wie ein Ferienclub-Animator wird auch dieser sich schnell abnutzen. 

Nächste Saison werden dann noch Kühbauer und Herzog kommen. Wie viele Trainerwechsel benötigt Rapid um uns als sogenannten Trainerfriedhof zu überholen? :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online