Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Canadi hätte länger bleiben sollen. In 14 Runden ganze 11 Punkte ist der Wahnsinn ! Sollte Rapid nächste Woche gewinnen, hätte Djuricin in 7 Spielen mehr Punkte gemacht (nämlich 12), als Canadi in 14. Im Worst Case hätte er einen Punkteschnitt von 1,125 was relativ beschissen ist, aber mehr als a) Ogris bei uns hatte (1,0) und b) deutlich mehr als Canadi mit derselben Truppe die Monate davor geholt hat (0,786).

Jedes Mal, wenn ich mir die Statistiken ansehe, freue ich mich umso mehr, dass der Kelch Canadi an uns vorbei ging. (oder es war violettes Kalkül :D )

 

Edit:

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

:lol::laugh:

Ui, jetzt kommt etwas Lustiges mit Zuschauerzahlen von der semiintelligenten Social Media Gruppe von Grün-Weiß :nein:

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Aber sowas von

database is so hinig :lol:

Ach ja,wie war das nochmals?

Laut @database ist Rapid gegenüber der Austria

) zig Jahre voraus -in Wahrheit ist die Austria heuer die klare nummer 1von wien

)Rapid in jeden Mannschaftsteil um mindestens 1-2 Klassen besser -der Tabellenstand sagt wohl was anderes

)Die Neuzugänge werden noch sehr viel Freude bereiten - können die ärzte bestätigen

)Müller ein wahrer Glücksgriff - danke für die neuen Spieler und Trainerentscheidungen im Prinzip wahrscheinlich 7mio rausgeschmissen

)Das neue Stadion wird zur grünen Hölle --auslegungssache,er hat ja nicht gesagt für welche Mannschaft

)Mission 33 wird ausgerufen --grade noch geschafft, über 33 Tore geschossen und punkte geholt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Scheiß auf Rapid! In jedem Match.

Kann man das wirklich ernst meinen? Der Vorstadt wird selbstverständlich nichts vergönnt. Aber sollte man das dann nicht pragmatisch sehen? Was kümmert mich der Tabellen 6te? Mir geht es um das Wohl der Veilchen. Alles was für uns gut ist, das bringt uns weiter. Aber ich habe auch so einen Kumpel, der zu 1911 % Veilchen ist, dem aber wichtiger ist, dass die Grünen abgestunken haben, als dass wir gewonnen haben (wurde von Grünen Gehirn-gewaschen). Nicht mein Zugang! Mir ist wichtiger, dass wir weiter kommen. Mir ist wichtiger, dass ich durch und durch violett sein kann. Wenn uns dann ein Sieg der Grünen weiterhilft - dann steht das für mich über der Tatsache, dass die Grünen "versehentlich" was "grissn" haben. Liebe zu violett geht ganz klar über Hass gegenüber grün! 

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Grünen sollen alle Spiele verlieren , mir taugt es extrem, so wie sie heuer abgestunken sind nach ihrer Großkotzerei im Sommer...ich kann mich noch an ihre feixenden Gfrieser erinnern und ihre aggressiven proletoiden Provokationen im Happel im Sommer im E Sektor....

Und umso schöner war ihr blödes Gschau nach den Siegen im Vogelhaus und vor allem nach Rottls Ausgleich im Winter...genial (!!!!)  ABER wenn es darum geht, 2. zu werden und bei denen nur darum, 7. oder 8. zu werden, dann nehme ich auch einmal einen Rapid Sieg wohlwollend zur Kenntnis (aber nur das eine mal ^^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
manyk schrieb vor 6 Stunden:

Liebe zu violett geht ganz klar über Hass gegenüber grün! 

Natürlich. Streitet auch niemand ab! 

Sollte uns in der letzten Runde ein Sieg von ihnen zu irgendwas helfen, dann "gerne". Davor muss es Austria Wien sowieso immer selbst in der Hand haben. 

Daher: jedes Spiel, das Rapid verliert, ist ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Was sollen sie sonst antworten?Nächstes Jahr wird es knapper?

Eigentlich hätte ich schon von Krammer erwartet er packt gleich nach dem Klassenerhalt wieder die Keule aus und kündigt großspurig an wie man aber nächstes Jahr Meister wird und danach allen zeigt wie man CL rockt. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Was habens denn zurückgezwitschert?

Freuen sich ebenfalls uns zumindest 2x beim Zuschauerschnitt helfen zu können.

Das dürfte tatsächlich mehr zählen in der Vorstadt als Punkte. Vermutlich wird Krammer der BuLi vorschlagen, wie beim Verteilen der Kohle vom Ö - Topf, dass sie vor Saisonbeginn mit +10,ach was das ist zu wenig +21 Punkte Vorsprung auf die Konkurenz starten darf weil sie ja mehr Fäääääns haben....

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Was sollen sie sonst antworten?Nächstes Jahr wird es knapper?

Wäre genauso peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.