Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C

Na gut, hätte zwar lieber ein X, aber mit dem Ergebnis kann man gut leben. Im EC sind wir dadurch zu 90%.

 

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Zwar ist damit unser Vizemeistertitel noch nicht abgesichert, aber der Europacup mehr oder weniger schon. Wenn wir beim WAC gewinnen und Sturm nicht bei den Grünen, dann wird es amtlich, denke ich.

Schon, nur wird Sturm gewinnen. Wär ja peinlich, wenn sie das Spiel verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb Gerade eben:

Du musst auch immer alles schlecht machen. Du wartest immer nur drauf, den eigenen Verein nieder machen zu können :facepalm:

ist aber die Wahrheit da braucht man nix nieder machen sondern nur kurz die violette Brille abnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in den letzten 3 runden müsste Altach alles gewinnen, während wir nicht mehr als einen punkt machen dürften- EL sollte also fixiert sein. Strmw (oder wie die auch immer heißen) darf nächste woche von mir aus gewinnen, wir holen uns den vizemeister trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online