Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Ihr habt euch eine Situation gewünscht, die leider nie realistisch war. Das Schlimmste in dieser Saison war die Beurlaubung von Canadi. Djuricin konnte und kann jetzt gar nichts mehr falsch machen. 

Sehr schade. Ein unwürdiger Saisonausklang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch eine Situation gewünscht, die leider nie realistisch war. Das Schlimmste in dieser Saison war die Beurlaubung von Canadi. Djuricin konnte und kann jetzt gar nichts mehr falsch machen. 

Sehr schade. Ein unwürdiger Saisonausklang.




Nur weil etwas nicht eintritt, war oder ist es nicht unrealistisch. Und Djuricin kann viel falsch machen - wäre Stand heute nicht böse, wenn er denen erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
shankly schrieb vor 6 Minuten:

 

 


Nur weil etwas nicht eintritt, war oder ist es nicht unrealistisch. Und Djuricin kann viel falsch machen - wäre Stand heute nicht böse, wenn er denen erhalten bleibt.

 

 

Kurzfristig ist er schon ok. Er musste de facto nur auf ein banales 442 umstellen, fertig, reicht für den Klassenerhalt.

Dass er keine langfristige Lösung und kein Trainer für eine MS+EL-Saison ist, ist offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 24 Minuten:

Ihr habt euch eine Situation gewünscht, die leider nie realistisch war. Das Schlimmste in dieser Saison war die Beurlaubung von Canadi. Djuricin konnte und kann jetzt gar nichts mehr falsch machen. 

Sehr schade. Ein unwürdiger Saisonausklang.

Wenn sie so bleibt von den Ergebnissen, ändert sich genau nichts, außer das eine Runde weniger zu spielen ist. Wie oft hat sich die Vorstadt heuer schon in Sicherheit gewiegt. 

Dass du immer noch glaubst, dass Rapid auf Titeltour und wir Orsch sind, zeigen deine Postings Tag für Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris_ajh schrieb am Tuesday, May 02, 2017 um 14:09 :

Ich habe jeztz mal die nächsten 4 Runden mit einem Tabellenrechner durchgetippt und komme zu folgendem Ergebnis:

SV Mattersburg       :        RB Salzburg              X
Rapid Wien             :        Wolfsberger AC         1
Sturm Graz             :        SKN St. Pölten           1
SV Ried                  :        FC Admira Wacker     1
SCR Altach             :        Austria Wien              X

RB Salzburg            :        Rapid Wien               1
Austria Wien            :        SV Ried                     X
FC Admira Wacker   :        Wolfsberger AC        X
SKN St. Pölten         :        SV Mattersburg         X
SCR Altach              :        Sturm Graz                X

SV Ried                   :        SKN St. Pölten           1
RB Salzburg            :        FC Admira Wacker     1
Wolfsberger AC       :        Austria Wien              2
SV Mattersburg       :        SCR Altach                 X
Rapid Wien              :        Sturm Graz                X

Austria Wien            :        RB Salzburg              2
Sturm Graz              :        FC Admira Wacker    1
SCR Altach              :        SV Ried                     X
SV Mattersburg        :        Rapid Wien               1
SKN St. Pölten         :        Wolfsberger AC         1

 

Das würde vor der letzten Runde folgende Tabellenkonstellation bedeuten:

1    RB Salzburg            35        69:20   +49        79
2    Austria Wien           35        60:44    +16        61
3    Sturm Graz             35        50:33    +17        59
4    SCR Altach             35        44:42    +2          56
5    FC Admira Wacker 35        31:45     -14        44
6    SV Mattersburg      35        33:47     -14        40
7    Rapid Wien             35        43:41    +2          38
8    SKN St. Pölten        35        36:55    -19         36
9    Wolfsberger AC      35        34:53    -19         36
10    SV Ried                 35        29:49    -20         36

 

In Runde 36 gibt es dann folgende Begegnungen:

RB Salzburg            :        SCR Altach
Rapid Wien             :        SKN St. Pölten
FC Admira Wacker  :        Austria Wien
Wolfsberger AC       :        Sturm Graz
SV Ried                   :        SV Mattersburg

Sollten Ried und WAC ihre Heimspiele gewinnen, gäbe es zwischen Rapid und St. Pölten ein direktes Duell gegen den Abstieg. Und das trotz 4 Punkten für Rapid aus den beiden Heimspielen gegen WAC und Sturm (dass sie in den beiden Auswärtsspielen gegen Red Bull und Mattersburg punkten werden, bezweifle ich stark).

DENKUNMÖGLICH ist das definitv nicht!

 

Alles im Soll - Mattersburg sogar drüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 29 Minuten:

Ihr habt euch eine Situation gewünscht, die leider nie realistisch war. Das Schlimmste in dieser Saison war die Beurlaubung von Canadi. Djuricin konnte und kann jetzt gar nichts mehr falsch machen. 

Sehr schade. Ein unwürdiger Saisonausklang.

Du hast echt schlimme Probleme. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sie so bleibt von den Ergebnissen, ändert sich genau nichts, außer das eine Runde weniger zu spielen ist. Wie oft hat sich die Vorstadt heuer schon in Sicherheit gewiegt. 

Dass du immer noch glaubst, dass Rapid auf Titeltour und wir Orsch sind, zeigen deine Postings Tag für Tag.

Sensationell was du an Blödsinn bei manchen Usern herauslesen kannst. Dass Rapid auf "Titeltour" ist kann man mit dem Cupfinale nicht abstreiten. Und dass wir "Orsch" sind habe ich wann behauptet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online