Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Grantscherm
Landstraßer Steinbock schrieb vor 38 Minuten:

(Im Übrigen, ich bin wieder da, Sperre abgesessen. Danke @HUJILU für deine Solidarität!)

wäre mir gar nicht aufgefallen, dass du weg warst :D

ot: so eine kleine aufmerksamkeit an einen tabellenmittelständler, für den es um nix mehr geht, könnte vielleicht die kärntner beine ein wenig schwer machen und damit manchen leuten eventuelle unannehmlichkeiten ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 14 Stunden:

Was soll positiv daran sein wenn der Meister quasi fix vergeben ist, die CL-Quali dadurch auch nicht erreicht werden kann und obendrein die besten Talente weggeschnappt werden?

Ausser halt dass der WAC als Liga-Fünfter ab und an mal eine Ehrenrunde EC-Quali-Luft anfang Juli schnuppern darf?

Das Positive daran ist, dass sich die anderen Vereine mehr anstrengen, professioneller arbeiten um doch das Unmöglich möglich zu machen. RBS hat sicher dazu beigetragen, dass bei uns, Rapdi, Sturm, etc. viel verbessert wurde, was sonst nicht passiert wäre  oder nicht so schnell (Scouting, Infrastruktur, Nachwuchsarbeit, etc).

Und die kleinen Vereine (Grödig, Ried, Altach, etc.) haben Spieler bekommen die sonst nicht bei ihnen gewesen wären. Und diese Spieler hatten die Möglichkeit sich in der Bundesliga zu beweisen und nicht bei den Amateuren zu versauen. Was wieder rum die Liga von Platz 2-10 spannender machte.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 59 Minuten:

Was ich ja nicht verstehe; wie kann es sein, dass einige Spieler angeblich noch nicht kapiert haben, dass es gegen den Abstieg geht?
Wenn ich da an die Aussendung der Ultras denke:
Was dort wie gesagt wurde werden wir hier nicht weiter ausführen, wir sind aber davon überzeugt, dass die Mannschaft wirklich verstanden hat, um was es hier im Augenblick geht. Bei der Ankunft in Hütteldorf hatten wir noch ein Gespräch mit den Geschäftsführern Sport sowie Wirtschaft, die den Eindruck machten, als hätten sie wirklich überrissen, was auf dem Spiel steht.

Ich fürchte, da muss doch noch mal ein Bus von der Autobahn geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Das positive daran ist, dass sicher die anderen Vereine mehr anstrengen, professioneller arbeiten um doch das Unmöglich möglich zu machen. RBS hat sicher dazu beigetragen, dass bei uns, Rapdi, Sturm, etc. viel verbessert wurde, was sonst nicht passiert wäre  oder nicht so schnell (Scouting, Infrastruktur, Nachwuchsarbeit, etc).

Und die kleinen Vereine (Grödig, Ried, Altach, etc.) haben Spieler bekommen die sonst nicht bei ihnen gewesen wären. Und diese Spieler hatten die Möglichkeit sich in der Bundeslig zu beweisen und nicht bei den Amateuren zu versauen. Was wieder rum die Liga von Platz 2-10 spannender machte.

Du meinst das wirklich Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pompfinewra schrieb vor 13 Minuten:

wäre mir gar nicht aufgefallen, dass du weg warst :D

ot: so eine kleine aufmerksamkeit an einen tabellenmittelständler, für den es um nix mehr geht, könnte vielleicht die kärntner beine ein wenig schwer machen und damit manchen leuten eventuelle unannehmlichkeiten ersparen.

riskant, bei einem punkt vorsprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst das wirklich Ernst oder?

Natürlich hat er recht. Von rb haben alle profitiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst das wirklich Ernst oder?

Mein Post sollte man nicht falsch verstehen. Mir wären schwächere Dosen auch lieber

Aber ich bin niemand der alles schlecht sieht, ich kann die Dinge trennen. Wir taten das selbe mit Stronach und haben uns auch über die Meistertitel gefreut. Wäre Stronach der gleiche Typ wie Mateschitz, hätten wir heute noch das Konstrukt. Nur weil Stronach die Lust an seinem Spielzeug Austria verloren hat, aber Mateschitz nicht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Natürlich hat er recht. Von rb haben alle profitiert...

bitte poste den passenden smiley dazu

alaloong schrieb Gerade eben:

Mein Post sollte man nicht falsch verstehen. Mir wären schwächere Dosen auch lieber

Aber ich bin niemand der alles schlecht sieht, ich kann die Dinge trennen. Wir taten das selbe mit Stronach und haben uns auch über die Meistertitel gefreut. Wäre Stronach der gleiche Typ wie Mateschitz, hätten wir heute noch das Konstrukt. Nur weil Stronach die Lust an seinem Spielzeug Austria verloren hat, aber Mateschitz nicht..........

nein, nein, nein, nein, nein, das war nie nie nie das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub (hoffe), das war sarkastisch gemeint...

Ich bin mir da nicht so sicher nachdem ich Paar Posts von dem nachgelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Man stelle sich das Gfries von Knoflach und Sonnleitner vor und dann liest man vom Rapdi Sportdirektor sowas. Ich kann nicht mehr :lol:

Laut eigenen Angaben erlebt er die "intelligenteste Mannschaft" seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten