Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Long schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich ob die Bundesliga zulassen würde die Grünen absteigen zu lassen ..... sicher wärs genial nur glaub ich nicht das sie wirklich absteigen...

Zumindest die Lizenzoption gibts seit letzter Woche nicht mehr.
Nun müssten sie schon sehr kreativ werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Gerüchte stimmen wollte er eine auflösung - admira wollte im gegenzug ebenfalls etwas - man konnte sich nicht einigen - der rest klingt dann halt eher nach kindergarten -> ich tippe aber darauf das alles erledigt ist, wenn der neue rapid trainer feststeht!!

Ist eh egal! Ihr habt derzeit einen guten Trainer, spielt auch gut und von mir aus könnt ihr alle Spiele, außer die gegen uns, gewinnen. Auf jeden Fall seid ihr mir sympathischer als alle anderen Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Gerüchte stimmen wollte er eine auflösung - admira wollte im gegenzug ebenfalls etwas - man konnte sich nicht einigen - der rest klingt dann halt eher nach kindergarten -> ich tippe aber darauf das alles erledigt ist, wenn der neue rapid trainer feststeht!!

Krammer wird die 100.000 Euro die man von Ried wollte aus der Portokassa von HoT zahlen können :davinci: 

Übrigens dieser Amir Dingsbums ist mir extrem unsympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Krammer wird die 100.000 Euro die man von Ried wollte aus der Portokassa von HoT zahlen können :davinci: 

Übrigens dieser Amir Dingsbums ist mir extrem unsympathisch. 

Kann ich nicht beurteilen, hab den bislang noch nicht "gehört" und beim "treff mit der kurve" hatte ich keine zeit

aber prinzipiell ists ja nicht seine aufgabe sympatisch zu sein ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Restprogramm im Abstiegskampf:

Wolfsberg (35 Punkte): Rapid (a), Admira (a), Austria (h), St. Pölten (a), Sturm (h)

Rapid (34) WAC (h), RBS (a), Sturm (h), Mattersburg (a), St. Pölten (h)

Mattersburg (34): RBS (h), St. Pölten (a), Altach (h), Rapid (h), Ried (a)

St. Pölten (32): Sturm (a), Mattersburg (h), Ried (a), WAC (h), Rapid (a)

Ried (28): Admira (h), Austria (a), St. Pölten (h), Altach (a), Mattersburg (h)

 

Spielen darf sich da hinten keiner. Aber dass es Rapid erwischt, halte ich weiter für sehr unwahrscheinlich. vor allem, weil Ried sieben Punkte aufholen muss, ohne direktes Duell. Klar ist aber auch, dass nächste Woche Purkersdorf brennt, wenn sie gegen den WAC nicht gewinnen oder sogar verlieren. In Salzburg wirds dann schwer. Sturm ist momentan auswärts sehr schwach, das könnte ihnen helfen. In den Runden 35 und 36 hat Rapid aber wohl alles in der Hand. Das ist dann zwar vielleicht eine Frage des Kopfes, aber dass sie da beide Spiele versagen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

Gewinnen sie wider Erwarten gegen den WAC sind sie durch. Misslingt diese Unternehmen (und Ried gewinnt gegen die Admira) ist wirklich die grüne Kacke am Dampfen, weil in den Spielen gegen Salzburg und Sturm nicht unbedingt mit einer Entspannung zu rechnen ist. :popcorn2:

 

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Long schrieb vor 19 Minuten:

Ich frag mich ob die Bundesliga zulassen würde die Grünen absteigen zu lassen ..... sicher wärs genial nur glaub ich nicht das sie wirklich absteigen...

Ist ohnehin nur eine rein hypothetische Frage. Ried hat sich zwar gebessert, wird aber keine 6 Punkte auf Rapid aufholen können. 

Pikant ist die Situation natürlich trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schad dass wir nicht in Runde 36 gegen Ried spielen.
Da könnten im Fall des Falles sogar die Austriafans Rapid in die 2.Liga schicken :) (in dem Fall wäre ich ihnen nichtmal böse, wenn sie schon in Minute 75 mit der Mannschaft am Feld feiern würden, zum Start der Rapidviertelstunde quasi )

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Rapdi gibt vor einer Woche erstmals zu, dass sie sich im Abstiegskampf befinden. Dann verlieren sie zwei Spiele am Stück u der Trainer meint, der Abstiegskampf ist kein Thema haha

Schade, dass Ried sich dermaßen unfähig anstellt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinn der kick heute wieder. fest steht, dass die rapdis, gemeinsam mit altach, aktuell die schwächste mannschaft der liga sind.

sturm war gestern ein ganz anderer gegner als die grünen in der woche davor. die gewinnen zwar auch nichts, aber alleine bei der technik und raumaufteilung sind die grazer ein ganz anderes kaliber.

wenn in der liga noch 10 spiele zu spielen wären, würden die rapdis garantiert absteigen, auch so werden sie bis ganz zum schluss fest zittern müssen. 6 punkte + tv wird für die rieder nicht einfach, aber alleine der umstand, dass man vor der 35. runde eventuell den klassenerhalt noch nicht geschafft hat, zaubert mir, angesichts des vorlauten grünen gerülpses vor der saison, ein lächeln ins gesicht.

#22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaba schrieb vor einer Stunde:

Aber sollte es Rapid wirklich heuer erwischen und sie müßten absteigen wäre es für den österreichischen Fußball ein Wahnsinn. Eine oder vielleicht mehrere Saisonen ohne Derby ohne Rapid ohne Rivalität ist eigentlich unvorstellbar.

Hörst dich an wie der Kraetschmer.

Hinweg mit eahna! Klar, währ ungewohnt. Unterm Strich bleibt AW1911 ist der einzige BuLi Klub in der Bundeshauptstadt, die einzige Adresse in der Stadt für Fußball-Großsponsoren, die einzige Adresse in der Stadt wo junge Talente mit der Profi-Karotte gelockt werden können, die einzige Adresse in der Stadt wo BuLi Fußball gespielt wird. ÖFB hin, BuLi her - für uns wär das wie der Sieg im Kalten Krieg - Platzhirsch einzementiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Partigiani_Viola schrieb vor 1 Minute:

Es wäre natürlich historisch, wenn Austria Fans durch einen Platzsturm gegen die SV Ried für den Abstieg von Rapid sorgen.

Keiner muss den platz stürmen! Einfach dezent abschiessen lassen reicht! 

soviel charakter sollten unsere spieler schon haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten