Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Lewis schrieb vor 34 Minuten:

Wie Krems, wie Stockerau, wie Pasching ...

Nein, sondern Aussenseiter wie;
2016 Admira, 2015, Austria, 2014 St.Pölten, 2012 Ried, 2011 Lustenau, 2010 Wr.Neustadt, 2009 Admira, 2007 Mattersburg, 2006 Mattersburg, 2005 Rapid, 2003 Fc Kärnten.... usw...

Aber ok, ich seh das halt falsch, ich kapier einfach nicht, dass Rapid ja jedes Spiel gewinnt.
Wären wir im Finale, wär natürlich ganz klar, dass wir verlieren.

Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Aber ja, es würde zum österr. Fußball passen....

Nein, würde es nicht. Bei uns gewinnt das Cupfinale meistens der Favorit. Sogar wenn Rapid der Außenseiter ist, wie z.B. 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Nein, sondern Aussenseiter wie;
2016 Admira, 2015, Austria, 2014 St.Pölten, 2012 Ried, 2011 Lustenau, 2010 Wr.Neustadt, 2009 Admira, 2007 Mattersburg, 2006 Mattersburg, 2005 Rapid, 2003 Fc Kärnten.... usw...

Aber ok, ich seh das halt falsch, ich kapier einfach nicht, dass Rapid ja jedes Spiel gewinnt.
Wären wir im Finale, wär natürlich ganz klar, dass wir verlieren.

Nein, würde es nicht. Bei uns gewinnt das Cupfinale meistens der Favorit. Sogar wenn Rapid der Außenseiter ist, wie z.B. 2005.

Abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Aber ok, ich seh das halt falsch, ich kapier einfach nicht, dass Rapid ja jedes Spiel gewinnt.

Tun sie ja eh nicht. Hat man im Derby gesehen zum Glück. Das Cupfinale gewinnen sie trotzdem meiner Meinung nach.

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wären wir im Finale, wär natürlich ganz klar, dass wir verlieren.

Da wir scheinbar seit mittlerweile vielen Jahren eine Art Finalfluch zu haben scheinen, wäre dies nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 12 Minuten:

Da wir scheinbar seit mittlerweile vielen Jahren eine Art Finalfluch zu haben scheinen, wäre dies nicht unrealistisch.

Haben wir auch nicht.
Wir haben 2x ein Finale verloren, davor von 1985 bis 2013 (0:1 gegen Ried) nur ein Finale von zehn verloren. Also von 1985 bis jetzt 9x gewonnen, 3x verloren.
Ein Fluch sieht anderes aus.

€: Und außerdem, wenn wir einen angeblichen Finalfluch haben, was hat dann Rapid?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir auch nicht.
Wir haben 2x ein Finale verloren, davor von 1985 bis 2013 (0:1 gegen Ried) nur ein Finale von zehn verloren. Also von 1985 bis jetzt 9x gewonnen, 3x verloren.
Ein Fluch sieht anderes aus.

Für mich sind die Jahre seit dem letzten Titel in Mattersburg gegen die Admira wie ein "Fluch" (inklusive zweier Finalniederlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 14 Stunden:

Die LASK-Fans stehen teilweise noch immer draussen.

und alle, die im Auswärtssektor dabei waren - eine Sauerei: man weiß wie viele Karten verkauft werden und schafft es trotzdem nicht, alle Zuseher, die bereits 1 Stunde vor Spielbeginn beim Stadion sind, rechtzeitig einzulassen. Kontrolliert wird dann am Ende sowieso nicht mehr, weil die Stimmung am Kippen ist. Auf ein kurzes Gespräch mit der Polizei meint diese, dass wir im Recht sind, aber dass Rapid der Veranstalter ist und sie nicht unterstützen dürfen ... WTF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ich kapier es einfach nicht:
Ein Arbeitskollege wollte mir grad erklären, wie im Arsch die Austria ist, weil Rapid ja im Cupfinale steht.
Die glauben was wirklich.
:facepalm:

Cupfinale ist ja auch wirklich etwas, was sich in den Geschichtsbüchern gut macht ... so wie bei RBS die CL Teilnahmen

Somit is Djuricin bereits jetzt Trainer des Jahres mit einem Cupsieg und muss somit verlängert werden. Diesen Erfolg hatte kein Rapid Trainer seit 12 Jahren erreicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Um es nochmals anzumerken. Ich finde es unglaublich dass es keine Konsequenzen (Stadionverbot) für das Stehlen der Fahne gegeben hat.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 

Der wird sicher von Krammer und dem anderen Kasperl im Bett bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

red bull hat gestern gezeigt wie es ausschaut wenn sie sich auf eine spiel konzentrieren können.

da können noch soviele grüne richtung klagenfurt pilgern. sie bleiben einfach aussenseiter und es wäre eine grosse überraschung.

Die vorherrschende Meinung hier ist aber, dass die Zuschauermenge entscheidenden Einfluss auf die Leistung der Mannschaft hat. Diesen Aberglauben kann man im Fußball schlecht austreiben, auch wenn Rapidl Jahr für Jahr die meisten Fans, aber weniger Titel als Pasching hat.

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Dann wäre da noch dass sie überhaupt nicht eingespielt sind. Der 4. Trainer binnen nicht mal einem Jahr hinterlässt Spuren.

Das schöne ist, dass die Trainer von Mal zu Mal unfähiger werden. Gogo ist ja eine absolute Witzfigur als Cheftrainer eines Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Wenn RB in Normalform auftritt, wird das aber auch nichts nutzen. Kann ja wohl nicht sein, dass die Kasperln mit ihrer Katasrophen-Saison einen Titel holen. Aber ja, es würde zum österr. Fußball passen....

Mir fallen dazu zwei Sachen ein

In der Meistersaison 2013 haben wir trotz Punkterekord gegen Pasching verloren.

Und in der Katastrophensaison haben wir gegen RBS verloren.

Und in beiden Spielen hätten wir auch Sieger sein können - insbesondere gegen RBS - wenn Holland auf Royer ablegt wärs anders ausgegangen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Weil jemand den Finalfluch angesprochen hat: was hat dann bitte Dortmund? Sie sind zwar erstmals in der Geschichte des Pokals das erste Team mit vier Finalteilnahmen in Serie, haben aber die letzten drei Jahre jedes Mal das Finale verloren. 2x gegen Bayern und 1x gegen Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Mir fallen dazu zwei Sachen ein

In der Meistersaison 2013 haben wir trotz Punkterekord gegen Pasching verloren.

Und in der Katastrophensaison haben wir gegen RBS verloren.

Und in beiden Spielen hätten wir auch Sieger sein können - insbesondere gegen RBS - wenn Holland auf Royer ablegt wärs anders ausgegangen.  

Und bei Rapdi wird der eine Schuss dann halt rein gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten