Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Cupsieger Rapid :facepalm: 

Manche User hier sind wohl jünger als diese Headline zum letzten Mal Realität war.

Es war so klar, dass das just dann passiert, wenn sie über die Liga keine Chance auf den EC haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Puh, dürfte gestern ja einiges an Glück zusammengekommen sein damit Rapid aufsteigt.

Hab nur kurz die Doppelchance Stangenschuß/Fabianho-"Rückpass" gesehen und genau gewußt wie es endet und gl. wieder weggedreht. Und beim 2:1 Torjubel genau nochmal kurzfristig hingezappt. 

RBS wird ihnen mit solchen "Leistungen" gewaltig den Hintern aufreißen. Aber ein Finale ist ein Finale und RBS tut sich gg. Rapid fast immer schwer. 

Aber es ist CUP, ein Finale kennen viele Grüne nur noch vom hören/sagen, einen Sieg sowieso nur als alte Legenden von deren Großvätern von Generation zu Generation weitergegeben.

Schau ma moi. Wird interessant. Alle Macht mit RBS in diesem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor einer Stunde:

Cupsieger Rapid :facepalm: 

Manche User hier sind wohl jünger als diese Headline zum letzten Mal Realität war.

Es war so klar, dass das just dann passiert, wenn sie über die Liga keine Chance auf den EC haben. 

Nix gesehen, aber dürften ordentlich Dusel gehabt haben. RB dagegen eine Halbzeit gesehen und war schon sehr souverän. Ich wüsste nicht wie Rapid RB schlagen soll in der Verfassung.

In einem Spiel kann zwar viel passieren, aber unter OG ist RB viel ergebnisorientierter und mit weniger Hopp oder Tropp Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Cupsieger rapidl incoming :facepalm:

Djuricin hat ja auch nach der Frage ob er sich von einer Fee den Cupsieg oder den Klassenerhalt wünschen würde, den Cupsieg gewählt. 

Wenn der Cupsieg den Abstieg bedeutet dann Toi Toi Toi für Rapid. 

Wird es aber beides nicht spielen. RB will den vierten Cupsieg in Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Ich bin immer noch froh darüber, dass ich mit das Gebrunze der Widerlichen nicht angesehen und mir stattdessen das Ausscheiden der Bayern angesehen habe :D 

Ich habe mich mit der deutschen Premiere von Z-Nation begnügt. Und wage zu behaupten die Zombies haben sich schneller bewegt als die grünen Helden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Wien Favoriten schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin immer noch froh darüber, dass ich mit das Gebrunze der Widerlichen nicht angesehen und mir stattdessen das Ausscheiden der Bayern angesehen habe :D 

Zumindest auf den BVB ist Verlass. Dass die Lasker so kläglich scheitern, war eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 10 Minuten:

Um es nochmals anzumerken. Ich finde es unglaublich dass es keine Konsequenzen (Stadionverbot) für das Stehlen der Fahne gegeben hat.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 

Richtig. Aber hast du dir von diesem Verein was anderes erwartet? Und dann weinen wenn Müller sagt das sie gemeinsam im Bett liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Hurricane schrieb vor 11 Minuten:

Um es nochmals anzumerken. Ich finde es unglaublich dass es keine Konsequenzen (Stadionverbot) für das Stehlen der Fahne gegeben hat.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 

Er wurde mit Sicherheit seiner gerechten Strafe zugeführt, beispielsweise dem Marek bei einer Besprechung einen doppelten Espresso und ein Glas stilles Wasser bringen. Diese traumatisierenden Erfahrungen wird er sein Leben lang nicht vergessen und er wurde garantiert geläutert. Noch schnell ein Stoßgebet in der Kathedrale zu St. Allianz und die Absulution seitens Andy Marek ist ihm sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online