Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb Gerade eben:

Wäre zu schön wenns heute gegen den LASK auch verlieren würden. Glaub ich aber nicht da der LASK sicher mitspielen wird und das rapid entgegen kommt. 

 

Ich denke es wird am Spielverlauf liegen - sportlich seh ich die auf Augenhöhe derzeit, ie meisten Aufsteiger haben dann nämlich oben ganz gut performt. Und in Form sinds gerade auch die Linzer. Ist ja schon gegen 3-Ligisten öfters schon ein Kampf für die Favoriten. RB hat sich gegen Kapfenberg auch gemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 44 Minuten:

jetzt fehlt eigentlich nur mehr, dass sich die strabag wieder meldet zwecks klage :-)))))

 

Und die Allianz muckt jetzt noch auf bezüglich andauernder Medienpräsenz des Weststadions. Wenn wann nicht jetzt die Zeit noch ein Schauferl nach zu legen. Immer feste druff in Müller Manier. :D

cmburns schrieb vor 41 Minuten:

Canadi könnte nach seiner Vertragsauflösung auch noch was beitragen.:=

(Der will/braucht aber noch Jobs in Ö., deswegen wirds da nichts offiziell zu hören geben, wenn er gscheit is)

Wie mans nimmt. Sein Image wurde ja ordentlich beschädigt. Kann mir gut vorstellen, dass er zumindest einiges klar stellen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke es wird am Spielverlauf liegen - sportlich seh ich die auf Augenhöhe derzeit, ie meisten Aufsteiger haben dann nämlich oben ganz gut performt. Und in Form sinds gerade auch die Linzer. Ist ja schon gegen 3-Ligisten öfters schon ein Kampf für die Favoriten. RB hat sich gegen Kapfenberg auch gemüht.

Die mentale Komponente auch nicht zu unterschätzen. Da ist der LASK sicher oben auf.

Wenn ich schon lesen muss von Djuricin: Wir müssen von der Zehe bis zur Haarspitze aggressiv sein und nur im Kopf kühl.

Haut auch nur noch Kalauer raus. Salto kann er sich schon mal abschminken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich schon lesen muss von Djuricin: Wir müssen von der Zehe bis zur Haarspitze Halsspitze aggressiv sein und nur im Kopf kühl.

Ich glaub im Interview hat er Halsspitze gesagt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Muss man den Spinner unbedingt her locken in dem man seinen Namen zitiert?
Wir haben genug eigenartige Typen hier, die nur Streit suchen.

Das ist wie Taubenfüttern.

Das könnte heute magisch werden und ich leg mich fest. Verlieren die Grünen heute, schaffen sie das unmögliche und werden Tabellenletzter - was natürlich nicht heißt, dass sie absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Bin auf jedenfall im LASK Sektor dabei ...

Was reitet einen Menschen zu so einer Dummheit?

 

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Das glaub ich nicht, haben allein wir Wiener LASK-Anhänger Sportklub, Vienna-Fans oder Sturm Graz-Sympathisanten mit. ;) Wird ein lustiger Haufen. 

Ein Haufen wird das sicher, aber "lustig" kanns wohl nicht sein, wenn da lauter LASKler zugegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Das sind sie alle, außer der Austria.

Die Einen mehr, die Anderen weniger! Und dann gibts noch die Sympathischen, bei denen ich darüber keinen Gedanken verliere. Beim ASK kommt halt einiges zusammen, wenn man das dann hier im Forum anspricht, kommens wieder geritten die wahnsinnigen Relativierer und Negierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Die Einen mehr, die Anderen weniger! Und dann gibts noch die Sympathischen, bei denen ich darüber keinen Gedanken verliere. Beim ASK kommt halt einiges zusammen, wenn man das dann hier im Forum anspricht, kommens wieder geritten die wahnsinnigen Relativierer und Negierer.

Da hast du natürlich absolut Recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.