Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da ist heute viel drin für den LASK. Die sind voll mit Selbstvertrauen, können sich zusätzlich zum Aufstieg noch belohnen und haben ein funktionierendes Spielsystem, das für einen Gegner der nicht in Form ist, Gift ist (Stichwort: Gegenpressing). Von der Qualität her ist der LASK sicher besser als die Abstiegskandidaten der Bundesliga. Und gegen diese Teams tut sich Rapid schon schwer. Wenn ich wetten würde, wäre mein Tipp Aufstieg LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nur wieviel glück wir bei unseren cuptreffen letztes jahr hatten.

Und so einfach wird es für Rapid nicht gegen den lask. Vorallem darf m,an auch nicht vergessen das der Lask seit 17 spielen ungeschlagen ist.

Meisterschaft haben sie auch geholt in der ersten liga,bleibt nur noch der cup als highlight für die restliche saison.

Also ich glaube nicht das Rapid gewinnen wird,zumindest nicht nach 90 min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

ich weiss nur wieviel glück wir bei unseren cuptreffen letztes jahr hatten.

Und so einfach wird es für Rapid nicht gegen den lask. Vorallem darf m,an auch nicht vergessen das der Lask seit 17 spielen ungeschlagen ist.

Meisterschaft haben sie auch geholt in der ersten liga,bleibt nur noch der cup als highlight für die restliche saison.

Also ich glaube nicht das Rapid gewinnen wird,zumindest nicht nach 90 min

die grünen werden einen sehr guten spielverlauf brauchen um diese hürde zu nehmen. man hat gegen uns gesehen was passiert wenn sie nicht in führung gehen, und kein selbstvertrauen tanken können. sehr labiles gebilde dieses grünen-team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vor allem ist auch noch Schrammel angeschlagen. Wenn der nicht spielen kann, wirds bei denen lt. Kurier auf eine Dreierkette rauslaufen. Das hat ja letzterzeits richtig gut funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wird übrigens heut ein ganz entspannter Fußballabend werden. Denn ob jetzt Salzburg oder die Admira weiterkommt, ist mir egal. Salzburg sollts zwar machen, damit der EC-Platz abgesichert ist, obwohl ich der Überzeugung bin, wir schaffens auch so, aber der Admira vergönn ich es einfach. Und ob es jetzt Hütteldorf zreißt oder der LASK - der in meiner persönlichen Sympathietabelle irgendwo zwischen HC Strache und dem FC St. Pauli liegt - rausfliegt, is ma auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Hutz schrieb vor 12 Minuten:

Wird übrigens heut ein ganz entspannter Fußballabend werden. Denn ob jetzt Salzburg oder die Admira weiterkommt, ist mir egal. Salzburg sollts zwar machen, damit der EC-Platz abgesichert ist, obwohl ich der Überzeugung bin, wir schaffens auch so, aber der Admira vergönn ich es einfach. Und ob es jetzt Hütteldorf zreißt oder der LASK - der in meiner persönlichen Sympathietabelle irgendwo zwischen HC Strache und dem FC St. Pauli liegt - rausfliegt, is ma auch wurscht.

depat? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 58 Minuten:

Kühbauer, Herzog...da gibt's schon welche, auch Ausländer die das Trara nicht mitbekommen.

die müssen jetzt einen richtigen sitzer landen. die brauchen, ähnlich wie wir mit fink, jemanden mit internationaler erfahrung, der schon richtige erfolge nachzuweisen hat. da sind nockabatzl wie kühbauer, oder komplette neulinge wie herzog wohl weniger ein thema. und dass ein ausländischer trainerkandidat nicht 2 minuten den verein googelt, halte ich für unwahrscheinlich.

es hat schon einen grund, warum deren sportdirektor aktuell komplett untergetaucht ist. um dessen aufgabe ist bickel nicht zu beneiden. nocheinmal: das ist ein krisengeschüttelter abstiegskandidat, mit einem öffentlich lügenden, von meister, top50 und CL träumenden ultras-ferngesteuertem präsidium, der den 5. trainer binnen 12 monaten sucht. jemand, der eine reputation zu verlieren hat, geht dort nicht hin. soviel kohle ist dort für diese posten sicher nicht mehr frei..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rapid :clap::love: 

 

Und dann noch diese VKI-Werbung hier im ASB :lol:

dip2sr8mkhzhwzmir.jpg

 

vaas schrieb vor einer Stunde:

Glaubt's ihr, dass diesen Scheissklub endlich z'reisst, wenns heute ausscheiden? Da brodelts ja an allen Ecken und Enden :lol:

 

Nein, wird beides nicht passieren. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Es geht weiter. Heutige Krone:

Müller kontert:"Das ist stillos von Rapid

Ex-Sportchef will Vorwurf der Lüge nicht auf sich sitzen lassen / Büskens sollte fristlos entlassen werden / Reagiert der Klub jetzt nochmals?

"Hat er das wirklich gesagt?" Rapids ehemaliger Sportchef konnte und wollte es nicht glauben, rief daher gestern in der Krone an. Wo er folgendes Zitat vom grün-weißen Präsidenten Michael Krammer gelesen hatte: "Andreas Müller lügt".

Kurz, prägnant, alles gesagt. Nicht für den Deutschen. "Diesen Vorwurf kann ich nicht auf mir sitzen lassen", ärgert sich Müller, seit November in Hütteldorf beurlaubt, mittlerweile auch ausbezahlt. "Ich kann alles, was mir der Klub in seiner Stellungsnahme vorwirft, widerlegen. Aber es bringt nicht, darauf zu beharren, man sollte es ruhen lassen. Ich will nicht im Dreck wühlen. Ich habe alles gesagt was ich wollte."

Nur warum hat er überhaupt am Sonntag bei Talk & Tore die Schlammschlacht gestartet? "Mike Büskens und ich haben uns sauber verabschiedet, die Entscheidung der Beurlaubung akzeptiert. Aber was Rapid dann mit uns gemacht hat war einfach nur stillos."

SCHADENERSATZKLAGE

Denn im Winter herrschte plötzlich eine künstliche Aufregung, dass sich Büskens Vertrag bei einer Europa-Quali (über die Liga) bis 2018 verlängern sollte. "Plötzlich bekommt mein Anwalt ein Schreiben von Rapid, mir wird mit einer Schadenersatzklage gedroht." ist Müller fassungslos. "Weil ich es intern und extern nicht kommuniziert haben soll. Wie bitte?" Bei Büskens Präsentation stand es sogar auf der Hompage, dass er einen Vertrag bis 2017 plus Option hat. Das war immer der Wunsch des Vereins, jetzt will keiner mehr etwas davon wissen.

FRISTLOSE FÜR BÜSKENS

Und sein Fass zum Überlaufen brachte dann die Causa mit Büskens. Rapids beurlaubter Ex-Trainer wurde im Februar rund um Schalkes Spiel gegen Saloniki ins Sky-Studio eingeladen. "Er hat mehrmals bei Rapid angefragt, ob er den Termin wahr nehmen kann", erzählt Müller. "Aber von Rapid kam nie eine Antwort." Bis - laut Müller - an dem Tag nach seinem TV-Auftritt: "Da wurde Büskens von Rapid plötzlich fristlos gekündigt. Das ist stillos." Und wurde zum Fall für die Anwälte. Gestern verkündete Rapid die einvernehmliche Vertragsauflösung.

Abwarten ob die Klubführung diese schweren Anschuldigungen auf sich sitzen lässt. Bislang ließen sich Präsident Krammer und Geschäftsführer Peschek öffentlich (oft zu Unrecht) abwatschen. Für Müller ist die Angelegenheit erledigt. " Jeder, der mich bei Rapid erlebt hat, weiß, dass ich mein Herz auf der Zunge trage, immer hart, aber in der Sache gerecht".

Das sieht man in Hütteldorf anders - wie "Gentleman (O-Ton Krammer) kann man die Causa sicher nicht mehr klären......

:D Der Gong für die zweite Runde ist ertönt.

Fristlose für Büskens nach einem TV-Auftritt? Rapid ist wirklich nichts zu tief um Kohle zu sparen. 

Wohl auch ein Grund warum Canadi noch still hält. Denke nach den Anschuldigungen da auch noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen.

Kann man bitte aufhören hier die Lügenpresse zu zitieren und dafür seriösen grünen Insidern wie @monekötemm vertrauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Kann man bitte aufhören hier die Lügenpresse zu zitieren und dafür seriösen grünen Insidern wie @monekötemm vertrauen ?

Muss man den Spinner unbedingt her locken in dem man seinen Namen zitiert?
Wir haben genug eigenartige Typen hier, die nur Streit suchen.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online