Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mir is ois...
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Die Bilanz wird a interessante - die Einmaleffekte werden ganz schön fett reinschlagen. 

Glaube die haben dieses Jahr auch wegen dem neun Stadion viele nicht so wieder zu erwartende Effekte in die positive Richtung, daher versucht man noch alles negative in dieses Geschäftsjahr zu drücken. Reine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ufo05 schrieb vor 24 Minuten:

Glaube die haben dieses Jahr auch wegen dem neun Stadion viele nicht so wieder zu erwartende Effekte in die positive Richtung, daher versucht man noch alles negative in dieses Geschäftsjahr zu drücken. Reine Vermutung.

und keine ahnung von bilanzierung, aber sollens nur, spannend auch für die crowdfunder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Grad beim Zeitungstausch mit der Nachbarin. Die Gratiszeitung Heute und Österreich bekommen.

In der Heute steht in einer der Schlagzeilen: Krankl fordert den Rücktritt von Krammer. 

Im Artikel war aber davon nix zu lesen. Und auch sonst habe ich eigentlich nix mitbekommen.

Krone, Heute und Österreich :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

@monekötemm

 

Ich warte ja nur darauf, dass  uns  monekötmm weismachen will, dass die Story von dem grünen Superhelden der nem 10 jährigen die Fahne abgenommen hat , erstunken und erlogen ist, oder zumindest vollkommen falsch rübergebracht wurde.

Wahrscheinlich wollte dieser Ultra Vorsänger sich diese Fahne nur kurz ausborgen, um jeden Spieler darauf unterschreiben zu lassen.

 

Und außerdem, was ist schon dabei, nem 10 jährigen der mit leuchtenden Augen auf die Spieler "seiner" Mannschaft wartet, gegen seinen Willen (mit Sicherheit aggressiv) die Fahne abzunehmen. So lange keiner dabei verletzt wurde, geht das schon in Ordnung. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten:

@monekötemm

 

Ich warte ja nur darauf, dass  uns  monekötmm weismachen will, dass die Story von dem grünen Superhelden der nem 10 jährigen die Fahne abgenommen hat , erstunken und erlogen ist, oder zumindest vollkommen falsch rübergebracht wurde.

Wahrscheinlich wollte dieser Ultra Vorsänger sich diese Fahne nur kurz ausborgen, um jeden Spieler darauf unterschreiben zu lassen.

 

Und außerdem, was ist schon dabei, nem 10 jährigen der mit leuchtenden Augen auf die Spieler "seiner" Mannschaft wartet, gegen seinen Willen (mit Sicherheit aggressiv) die Fahne abzunehmen. So lange keiner dabei verletzt wurde, geht das schon in Ordnung. 

du hast einen festen klescher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
monekötemm schrieb vor 26 Minuten:

du hast einen festen klescher

Und wieso. ??? Hast Du nicht erst kürzlich erklärt, so lange keiner verletzt wird, geht das in Ordnung was die Ultras machen ?? 

Und außerdem stimmen diese ganzen Gschichtln ja sowieso nie.

 

:trolldad:

 

Dazu passend Euer Wunderwuzzi:

Christoph Peschek auf Twitter :

"Übrigens: Ich liege nur mit meiner Frau im Bett, da wäre gar kein weiterer Platz für die Ultras", schreibt er Dienstagfrüh auf seinem offiziellen Twitter-Account. Das Posting wurde nach wenigen Minuten jedoch wieder gelöscht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Johnny Cut schrieb vor 42 Minuten:

@monekötemm Ist das auch wieder erlogen oder zumindest völlig übertrieben?

Was sagst du zu den Müller-Aussagen?

nein, einfach eine dumme aktion.

nichts. rapid hat zu den wirren aussagen vom müller stellung bezogen, mehr brauchts dazu auch nicht mehr.

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 12 Minuten:

Die Bilanz der grünen wird diesmal wunderbar...  

Apropo Bilanz der grünen.

Hab noch im Hinterkopf wie @Christo  gepostet hatte: das was die Veilchen spielen will ich bei Rapid nie sehen.

Nach dem Derbysieg und 19 Punkten Vorsprung bekommt das ein ganz besonders Gschmäckle. :laugh:

Man sollte halt immer vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht. könnte ja auch in Erfüllung gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
monekötemm schrieb vor 2 Minuten:

nichts. rapid hat zu den wirren aussagen vom müller stellung bezogen, mehr brauchts dazu auch nicht mehr.

Und wie immer ist nix dran, und vollkommen aus den Fingern gesogen, wenn es Rapid (negativ) betrifft. Ist Dir das nicht schon selber peinlich, immer wieder in die gleiche Kerbe zu schlagen, und jeden "Skandal" zu verharmlosen ??

No na, wird Krammer und Peschek alles abstreiten, deppat wärens wenn sie ihre Fehler zugeben würden, aber das Müller sich jetzt alles aus den Fingern saugt, weil er vielleicht  Rapid schaden will, ist schon sehr naiv interpretiert.

Alles paletti, bei Rapid, es werden immer nur ach so böse Horrostorys erfunden.

Ernsthaft ?? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten