Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911%
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

was mich a bisserl nervt is ja das die Spieler immer jünger werden die aus dem ausland verpflichtet werden,irgendwo hört sich der spass dann auf

Ist zwar nix neues, aber wohl einer der Hauptgründe warum seit der "Stronach Zeit" kaum was vernünftiges aus den Akademien in unsere KM nachrückt.
Wir sind für die großen Ligen vom Stellenwert her ein Entwicklungsland was die Preise für Junge Talente betrifft. Darum ist auch jeder halbwegs talentierte Kicker mit 14 bis spätestens 16 im Ausland ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 11 Minuten:

Yup wie auch in der heutigen Krone. Ein typischer Krammer:

"Bei der im Sommer überraschenden Beurlaubung von Zoki Barisic, dem Ex-Ex-Ex-Trainer in dieser Saison (das zeigt den ganzen Wahnsinn), soll es laut Müller nicht nur sportliche Gründe gegeben haben. Dazu nimmt Rapid nicht Stellung. Präsident Krammer wollte zunächst gar nichts sagen, meldete sich dann doch bei der Krone: Ich bleibe dabei, dass wir wie bisher auch Angelegenheiten wie Gentleman klären wollen, aber jetzt fällt es mir schwer. Ich sage nur: Andreas Müller lügt."

Keine Angaben dazu, aber einfach mal raushauen: Andres Müller lügt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Herrlich diese Schlammschlacht. 

Man kann es nicht oft genug wiederholen. Dieser Derbysieg hat schon Kultstatus.

Krankl vs. Krammer. gnädige 0:2 Watschen (leider nicht höher vor allem im Bezug zur Aussage von Djuricin heute in der Krone: Mund abwischen, dann geht´s weiter. Wir haben ja nicht 0:7 verloren). Müller vs. Rapid.

In einem Film würde man sagen, was für ein Schrott Drehbuch. Sowas gibt es ja gar nicht. :D

Umso schöner, dass die Austria diesen Sieg eingefahren hat. Wäre nur halb so lustig hättens gegen wem anderen verloren.

Krammer & Co. können schon mal anfangen die Risse zu kitten. Wird viel Arbeit. :augenbrauen:

Bildergebnis für Riss kitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Hutz schrieb vor 57 Minuten:

Einmal mehr zeigt sich, wie wenig Gespür und Ahnung Krammer vom Fußball hat. Vor dem bisher wichtigsten Rapid-Spiel der Saison am Mittwochabend (ab 20:30 Uhr im weltfussball-Liveticker) gegen den LASK ist jedes Wort in der Öffentlichkeit ein Wort zu viel.

Nach seiner Schlammschlacht mit den Vereins-Legenden Hans Krankl und Ernst Dokupil droht nun aber noch weit Schlimmeres. Es gibt zwei Möglichkeiten: Rapid klagt den Ex-Sportchef wegen seinen vereinsschädigenden Aussagen oder Müller klagt Krammer wegen seiner Behauptung, dass er lügt. Ein Krieg, den niemand gewinnen kann. Außer einige Anwälte, die sich jetzt schon die Hände reiben.

:D  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Jetzt bringen sich schon mal alle in Stellung um vom Scherbenhaufen Purkersdorf profitieren zu können ... eines ist wohl vielen klar - desaströser kanns nicht mehr werden ... der beste Moment um aus der Versenkung zu kriechen 

 

einfach nur Herrlich ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich muss zugeben,  dass ich anfangs auch von Krammer überzeugt war. Remember Stadionpräsentation.... Seine Auftritte haben zu Beginn schon recht professionell gewirkt. Aber mittlerweile ist das Spektakel nurmehr peinlich für die Hütteldorfer und man kann sich als Violetter nurmehr vor lauter lachen am Schenkel klopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde die Aussagen von Krammer extrem gewagt, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass da noch gar nicht alles an der Öffentlichkeit ist. Da gibt es noch Dinge - die Müller weiss - die unter anderen für Krammer auch strafrechtliche Konsquenzen haben könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.