Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Einer der beiden lügt das sich die Balken biegen. Die haben mit Krammer und Peschek soviel Staub aufgewirbelt, dass sie die Tabellensituation echt unterschätzen im Vergleich zur Konkurenz.

Man muss sich nur den Zeitpunkt der Beurlaubung Büskens und die nun dafür genannten Gründe ansehen und schon weiß man mit absoluter Gewissheit, wer hier lügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

War zu erwarten, nichts überraschendes dabei. Was sollte Peschek sonst auch groß sagen? "Ja, alles was Müller gesagt hat entspricht der Wahrheit und nichts als der Wahrheit, so wahr mir Ultras Rapid helfe?" Dass der Prolet alles leugnet, ist wenig verwunderlich. Aber es soll uns nur recht sein. Die Grünen zerfleischen sich gerade gegenseitig und haben zwei Tage vor dem LASK Spiel massivste Probleme zu lösen und damit ist nicht nur die sportliche Komponente gemeint. Es passt alles so wie es ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Fußballmeister Red Bull Salzburg hat sich ein weiteres hoffnungsvolles Talent für die Zukunft gesichert. Der französische U16-Nationalstürmer Ulrick Eneme Ella kommt aus dem renommierten Nachwuchs von AJ Auxerre.

Der 15-Jährige gab die Unterfertigung seines ersten Profivertrages am Wochenende auf Facebook bekannt. Ihm sollen laut Medienangaben auch Angebote englischer Großclubs vorgelegen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pinkman schrieb vor 41 Minuten:

Kann man das im Internet finden oder wurde das foto in die Truhe gegeben beim kommerztempelbau und sicher verwahrt? ? 

Also ich habs nicht (mehr) ... das Bildchen ist ja nur ein i-tüpfelchen bei der ganzen Story ... Abendfüllend sag ich nur ... gab genug der ehemaligen Terrorszene die den Tag als er nach Purkersdorf kam heute noch verwünschen 

aber die 3 K's haben das im Kellerchen gut behütet eingeschlossen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien Favoriten schrieb vor 6 Stunden:

Keglevits: "Rapid braucht einen neuen Trainer"

Schon nach zwei Spielen unter Interims-Coach Goran Djuricin steht für Rapid-Legende Christian Keglevits fest: "Es ist für mich seit klar, dass wir einen neuen Trainer brauchen", schreibt er nach der 0:2-Niederlage im 321. Wiener Derby gegen Erzrivale Austria auf seiner Facebook-Seite.

Der 56-Jährige, der für die Hütteldorfer 229 auflief und dabei 67 Tore erzielte, kritisierte vor allem den Verzicht auf die beiden Innenverteidiger Christoph Schößwendter und Maximilian Wöber.

Außerdem würde er den Ungarn Tamas Szanto lieber im zentralen Mittelfeld als auf der linken Seite sehen.

Kritik auch an Auswechslungen

"Das wären nur Lösungen, wenn wir aktuelle Personalprobleme haben", kann Keglevits die Gedankengänge von Djuricin nicht nachvollziehen.

Auch die vorgenommenen Auswechslungen sind für den ehemaligen ÖFB-Teamspieler unverständlich. "Warum wechsle ich in der zweiten Halbzeit nach nur acht Minuten Wöber für Sonnleitner ein? Das wäre nur mit einer Verletzung zu erklären. Und obwohl Schwab außer Form ist, kann er doch wichtige Tore machen. Da wäre es doch besser Auer herauszunehmen, der nur abräumt."

Außerdem hätte Keglevits Giorgi Kvilitaia zusätzlich zu Joelinton eingetauscht, um mit zwei Spitzen zu spielen.

Unterstützung erhielt der Burgenländer übrigens von einem weiteren ehemaligen Rapid-Akteur. "Da bin ich bei dir", postete Marcus Pürk unter dem Keglevits-Kommentar.

Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/legende-christian-keglevits-fordert-neuen-rapid-trainer/

 

Weiter geht's :clap: 

Bin entschieden dagegen wieder einen neuen Trainer. War mit den bisherigen wirklich sehr zufrieden und möchte mich ungern neu einstellen müssen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten