Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Pyro war jetzt nur als plakatives Beispiel allgemeiner Natur, wie du schreibst hakelts eher intern bei euch derzeit mit der Fanpräsenz.

Habe ich auch genauso verstanden. Wollts nur mal ansprechen und deutlich machen, dass es bei uns ganz wo anders die richtigen Probleme gibt. Da ist Pyro a Lercherlschas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Pyro war jetzt nur als plakatives Beispiel allgemeiner Natur, wie du schreibst hakelts eher intern bei euch derzeit mit der Fanpräsenz.

Bei denen hakts eher beim Durchsetzen der Strafen.
Da werden alle Augen zugedrückt. Da kannst regeln aufstellen wie du willst.
Ums am Beispiel meiner Tochter zu sagen:
Wenn ich ihr 10 mal sage "wenn du das machst, ists heute nichts mit Gute Nacht Geschichte" und am Ende erzähl ich sie ihr doch, hats halt recht wenig erzieherischen Charakter und die Kleine denknt sich ihren Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 11 Minuten:

Weil Sonnleitner in diesen 8 Minuten zweimal grausam von Kayode und Pires hergenommen wurde?
Aber gut, mir ists recht :)
Kommen SIe Kommen Sie, sagen Sie Ihre  Meinung. Jeder darf mal. Herrlich :)

Bei der Auswechslung war ich enttäuscht, dass man die Schwachstelle Sonnleitner erkannt und ausgewechselt hat. Wöber wurde ja auch von den Grünen gefordert. Umso geiler war es, dass genau Wöber dann den Ball schön zu Holzi köpfelt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Das geht nur radikal. Ausmisten, aussperren, Preise rauf, div (an sich lächerliche) Verbote usw. 

Schau einfach nach England. 

Genau, in England funktioniert alles wunderbar.

Für Leute die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen, und vielleicht nicht so "dicke" im Börserl sind, wird das dann "lustig". Das verbessert auch sicherlich nicht das Image der Liga und dann spielst vorallem bei uns vor unter 4.000.

So eine präpotente Sichtweise ist einfach zum speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Bisasam schrieb vor 2 Minuten:

Genau, in England funktioniert alles wunderbar.

Für Leute die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen, und vielleicht nicht so "dicke" im Börserl sind, wird das dann "lustig". Das verbessert auch sicherlich nicht das Image der Liga und dann spielst vorallem bei uns vor unter 4.000.

So eine präpotente Sichtweise ist einfach zum speibn.

Was hat sich das Kind zu Schulden kommen lassen, dem die Fahne gefladert wurde?

Deine moralinsaure Kapitalistenkeule und deine Diskussionskultur sind zum Speiben und werden die Liga bestimmt nicht weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Cytoplasma schrieb vor 30 Minuten:

Der Kern mag kleiner sein als so manche glauben, du darfst aber nicht vergessen, dass andere Fanklubs in engem Kontakt zu den Ultras stehen.

ist ja kein Geheimnis ... das ist in jeder "Kurve" so ... kennt ja jeder jeden von den wirklich Aktiven (und nicht nur in der eigenen Kurve)

es gibt halt - nennen wir es mal -Argumente - warum die anderen FCs so an den UR hängen ...

dieses Süppchen ist aber schon länger im Kessel und geht eben auch in alle Strukturen des Vereins ... getrieben von einer glorifizierung und dem selbstverständlich uneigennützig (sarkasmus) handelnden Leiter des Klubservice

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Was hat sich das Kind zu Schulden kommen lassen, dem die Fahne gefladert wurde?

Deine moralinsaure Kapitalistenkeule und deine Diskussionskultur sind zum Speiben und werden die Liga bestimmt nicht weiter bringen.

Du reißt wieder mal komplett alles aus dem Kontext. Du hast von höheren Eintrittspreisen gesprochen und von der "beseitigung" des ganzen Ruaß. 

Damit wirfst du alle in einen Topf. 

Die Liga selbst hat kein Sauberimage, der Fussball ist mittelmäßig und höhere Eintrittspreise wären da wohl Selbstmord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Zitat

Vielen Dank für die Info, wir haben bereits mit dem Kind Kontakt aufgenommen und die Fahne zurück gegeben.

 

Auch der am Bild klar erkennbare Vorsänger muss sich morgen bei uns melden und verantworten.

 

Mit herzlichen Grüßen

Andy Marek

Direktor SK Rapid  Klubservice und Events

Prokurist

 

aus dem -19° kalten rapid channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten:

Das geht nur radikal. Ausmisten, aussperren, Preise rauf, div (an sich lächerliche) Verbote usw. 

Schau einfach nach England. 

Geh einfach scheißen und schau da Fußball in England an um 100£ das Ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.