Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Kennt wer die Betroffenen. Und ja der Vorfall ist so passiert hätte auch ein Foto von dem Clown mit Fahne in der Hand falls die betroffenen gedenken Anzeige zu erstatten.

Wenn du ein Foto hast, schick das zum SK Rapid, ich denke die werden etwas unternehmen, denn noch mehr negative Publicity können sie sich derzeit wohl nicht leisten...und auch gleich an die Austria im cc, dann muss was von den Grünen kommen....unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wenn du ein Foto hast, schick das zum SK Rapid, ich denke die werden etwas unternehmen, denn noch mehr negative Publicity können sie sich derzeit wohl nicht leisten...und auch gleich an die Austria im cc, dann muss was von den Grünen kommen....unbedingt

Schon längst passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Aufruf! Wir möchten jenes junge Veilchen, das nach Schlusspfiff im VIP-Sektor den Frust des Abstiegskandidaten zu spüren bekam, indem seine Fahne entwendet wurde, bitten, sich beim kommenden Heimspiel bei uns zu melden: Wir haben eine Überraschung für dich!

Poste es nochmal hier, falls wer nicht auf den Link klicken möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Habe gestern auch TuT geschaut, Müller hat seinem ehemaligen Arbeitgeber ordentlich eingeschenkt, hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich wirklich kein Blatt vor den Mund genommen und sich sicher keine Freunde in Hütteldorf gemacht.

- Der Fall Entrup - Wahnsinn dass er einen Spieler des Vereins vor den eigenen "Fans" schützen muss

- Ziel Top 50 in Europa: Diese Ziele sind mit diesen Möglichkeiten einfach hirnrissig :D

- eigene Entlassung und Entlassung Büskens: es wurden definitiv keine sportlichen Gründe genannt, es war ein quasi eine Kniebeugevor den "Fans"

- Treffpunkt Autobahn: so etwas geht einfach nicht, ist unglaublich

- was sich in Hütteldorf abspielt, ist offensichtlich und doch seit Jahren bekannt; niemand, absolut niemand hat die Courage, etwas gegen diese Zustände (die Macht liegt bei den "Fans") zu unternehmen

Waren sicher noch andere Sachen dabei, war eine sehr unterhaltsame Sendung. Es wurde wieder einem wieder einmal deutlich vor Augen geführt, was man an unseren Veilchen und den Verantwortlichen hat!!!

war sehr aufschlussreich bzgl. blödheit in hütteldorf, eng verknüpft mit den namen krammer und peschek  :super:

müller wollte nach zoki eigentlich foda, krammer war dagegen, dann kam büskens - nach seiner absetzung wurde von krammer canadi ins spiel gebracht und müller gefragt warum er ihn nie in die auswahl einbezogen hat. müller war der meinung, dass er nicht zu rapid passen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also einem kind im vip bereich die fahne zu stehlen ist einfach sowas von tief und peinlich....unglaublich!

Dem sollte mal jemand sagen, dass es sich hierbei nur um fußball handelt.

Wäre schön, wenn das in die medien kommt, denn sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass rapid aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Iw4n schrieb vor 29 Minuten:

Kennt wer die Betroffenen. Und ja der Vorfall ist so passiert hätte auch ein Foto von dem Clown mit Fahne in der Hand falls die betroffenen gedenken Anzeige zu erstatten.

Hab diesen Vorfall auch beobachtet. War so ein Sauprolo in schwarzer Jogginghose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Da von den Ultras sicher kein OK kommen wird, wird Rapid auch nicht aktiv werden.

die ultras werden die anfrage der vereinsleitung wohl einfach nicht bearbeiten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Also einem kind im vip bereich die fahne zu stehlen ist einfach sowas von tief und peinlich....unglaublich!

Dem sollte mal jemand sagen, dass es sich hierbei nur um fußball handelt.

Wäre schön, wenn das in die medien kommt, denn sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass rapid aktiv wird.

Rapdi und nur Fußball? Der war gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online