Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aber natüüüüüürlich, der Müller ist soo has, dass er gefeuert worden ist und neeeein bei der Vereinsführung gibt es gar keine Probleme. Alle, die so etwas behaupten sind so pöse, alle schuldig alle raus. Passt ja sonst alles. :p

Mir war Müller immer schon recht sympathisch.Einfach gstrickt, dabei aber authentisch, nach dem heutigen TuT ist er mir gleich noch sympathischer.

Können wir froh sein, dass vor wenigen Jahren "zwei Spieler zu viel Macht hatten". Bei Rapdi sind es augenscheinlich ein paar Menschen mehr und ned mal Spieler :D

Und jetzt kommt auch noch der auf der Euphoriewelle reitende LASK oder PASK, don't know :D. Da brennt nicht nur der Hut, da ist kein Feuer unterm Dach. Da brennt es lichterloh und das Verrückteste, Eingeständnis, null komma null. 

Wenn's ned so traurig wäre, dann...

DOCH es ist lustig :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DrSaurer schrieb Gerade eben:

"Die "Veilchen" gewinnen, aber es interessiert niemand."

Was denn das für eine komische Seite? Ist da wer angepisst?

Der Tragschitz is der ehemalige Orf-Online-Rapidfan-"Journalist", der war dem Rapidfunk sogar zu rapidesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

"Die "Veilchen" gewinnen, aber es interessiert niemand."

Was denn das für eine komische Seite? Ist da wer angepisst?

Vergiss den Typen. Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun. So wie unser Spiel heute nur wenig mit Fußball zu tun gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 39 Minuten:

Ich weiß noch immer nicht, ob das Satire ist oder im Ernst geschrieben. Aber ich denke, ich werd's mir morgen im Büro ausdrucken und irgendwo gut sichtbar für die Mehrheit aufhängen. Das muss man auskosten. :D

 

Besonders schön zu lesen war der Teil über Murg. Der passt dort schon gut hin!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb Gerade eben:

Ich weiß noch immer nicht, ob das Satire ist oder im Ernst geschrieben. Aber ich denke, ich werd's mir morgen im Büro ausdrucken und irgendwo gut sichtbar für die Mehrheit aufhängen. Das muss man auskosten. :D

 

Besonders schön zu lesen war der Teil über Murg. Der passt dort schon gut hin!  

Häng ihnen das auf, ich habs schon auf A3 gedruckt und laminiert, des hängt bis in den Herbst:

 

IMG_1308.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nochmals das Duell Krankl gegen Krammer angeschaut. 

Also ehrlich, wie peinlich war denn das vom Präse? 

Ein Versöhnungsangebot vor laufender Kamera, wohlwissend  das Krankl das Angebot ablehnen wird. 

Was ich ja ganz schlimm finde, gewisse Herren in den Medien kritisieren, aber dann feige sein und keine Namen nennen. (Krankl, Dokupil) 

Das lustige ist aber das diese Herren wahrscheinlich mehr erreicht haben mit Rapid als er jemals als Präsident erleben wird. 

 

Und Müller ist glaub ich der erste der das hat was von der Mannschaft verlangt wird. EIER. 

Er spricht das aus was zu 90% alle wissen, aber keiner der Verantwortlichen traut sich das was zu machen. 

Ich bin echt froh das bei uns nicht solche Selbstdarsteller arbeiten wie bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 8 Stunden:

Herrlich dieser Artikel. Die Spielerbeschreibungen sind ja schon Comedy pur. Ganz ernst kann man den Artikel aber nicht nehmen. Aber ein schöner Wochenbeginn. Rapid-Artikel und Bashing fast im Stundentakt. 

Die Krone heute allerdings recht harmlos. Wohl zu früh Redaktionsschluss. Gehen kaum auf Müller ein. Nur: Starker Tobak.

Bei der Spielbeschreibung wird bei unserem ersten Tor bei Pass auf Larry natürlich noch in Klammer dazu gesetzt (abseitsverdächtig), was nie und nimma ein Abseits war.

Dazu die Lektüre in Channel 2 bei genüsslichen Konsums des Morgenkaffees.

Dieses Wochenende hat für mich schon fast Kultstatus. Löst in mir ein wohlig warmes Glücksgefühl aus. Über allem steht ein absolut verdienter und leider zu niedrig ausgefallener DERBYSIEG.

Achja und soll mir noch einer mit der deppaten Zuschauerdiskussion kommen.

Klar, die Austria muss da reagieren um mehr Fans ins Stadion zu locken. Der Thread "Zuschaueroffensive" gefällt mir und auch gute Ideen dabei.

Aber ganz ehrlich, bevor ich solche Zustände wie bei den Grünen habe und das in Kauf nehmen muss, was sie sich herausnehmen, um eine volle Hütte zu haben, kann ich gerne darauf verzichten. Lieber Qualität statt Quantität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und lt. Channel 2 hat der Vorsänger Jakub einem Kind einen Schal oder Fahne gefladdert haben. Wenn das stimmt ganz tief.

sundaydriver schrieb vor 11 Stunden:

Dafür hat der Jakub (?) sehr ehrenhaft einem Kind auf der vip Tribüne die Fahne aus der Hand gerissen! Sehr starke Leistung, solche Jungs brauchen wir!

 

Elwood schrieb vor 11 Stunden:

die leistung des vorsängers war heut noch schlechter als die der mannschaft.

 

Iw4n schrieb vor 11 Stunden:

Hauptsache er hat dann noch irgendwo Höhe Tunnel bzw Betreuer Bank an Schal oder eine Dress gfladdert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online