Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hutz schrieb Gerade eben:

Nein, eigentlich gar nicht so sehr. Die sind eher entsetzt, dass die Ultras so eine Macht haben.

Ja generell positiv. Aber man muss auch Bedenken, die Angesprochenen befinden sich grad mit offenem Mund in einer Schockstarre. Brauchen etwas Zeit und kriechen dann schon noch hervor. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Müller hat dort 286 Spiele, die werden den Grünen was husten...

 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Müller ist dort eine Legende. Würde mich wundern.

Ja, schon. Habts recht. Werdens halt die dämlichen Nürnberger auffeschicken.

Favo schrieb vor 1 Minute:

Kann man das irgendwo nachsehen wenn man kein sky hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wird sicher in den nächsten Tagen auf Youtube kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favo schrieb Gerade eben:

Kann man das irgendwo nachsehen wenn man kein sky hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eventuell stellt Sky Sport Austria einige Passagen online. 

Die Sendung TuT nur übers ABO oder einzeln über ein Ticket auf https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/talk-tore-mit-andreas-mueller-und-hannes-aigner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
grisu27 schrieb Gerade eben:

Interessant fand ich auch die Aussage, dass Barisic nicht aus sportlichen Gründen beurlaubt wurde. Ok, insgeheim hat man ja schon etwas gehört, aber es dann so direkt von Müller zu hören hat mich schon überrascht.

Naja, wenn man da im grünen Channel mitliest, weiß man, dass es da mal eine ziemlich bsoffene Gschicht gegeben hat. Aber anscheinend dürfte da noch mehr passiert sein.

Auf jeden Fall extrem harter Tobak von Müller, wird interessant zu beobachten sein, wie sich Mobilkrammer und seine Entourage dazu äußern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online