Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fans mit einem Verein. Keine Neuigkeit für Fußballinteressierte, jetzt sprichts halt einmal wer außerhalb Ös. an, dem es wurscht is es sich in Ö. mit jemandem zu verscherzen.

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Puh das wird dem Müller teuer zu stehen kommen - auf die eine oder andere art :nervoes:

Nö, Österreich is ihm eher nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Puh das wird dem Müller teuer zu stehen kommen - auf die eine oder andere art :nervoes:

Warum? Wurde ja glaub ich schon ausbezahlt. Und als Deutscher wird ihm Rapid und auch wohl Österreich wohl wurscht sein. Typisch Deutscher. Frei und direkt raus. Kein rumgeplapper wie Krammer oder Peschek. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Wurde ja glaub ich schon ausbezahlt. Und als Deutscher wird ihm Rapid und auch wohl Österreich wohl wurscht sein. Typisch Deutscher. Frei und direkt raus. Kein rumgeplapper wie Krammer oder Peschek. 

 

Die block west kasperl haben mitbseinen aussagen wohl ka freude... Hausbesuche wären ja nichts neues (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Reicht der Arm des grünen Gesetzes auch bis in den Ruhrpott? In Wien wird er ja nicht mehr wohnen.

Rapid, Schalke, Nürnberg. Da findet sich schon der eine oder andere Psycho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Brauchst nur im Channel der Grünen schauen (ich habs noch nicht getan), aber dort werdens am Müller schießen.

Nein, eigentlich gar nicht so sehr. Die sind eher entsetzt, dass die Ultras so eine Macht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Das meinte ich auch nicht

Ja, wurde mir nachher auch klar. Aber er wird jetzt sicher drauf warten bevor er nach Hause fährt.

BTW, vielleicht haben die Ultras damals sein Auto aufgebrochen. Würde mich mittlerweile nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online