Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Müller spricht Klartext zu den Ultras und deren Einfluss. Er findet es fatal was die Fans für einen Anspruch hat. Er hat Krankl Beifall geklatscht als er sagte unter ihm wäre der Bus weiter gefahren. Diese Linie hat er auch dem Präsidium gesagt. Kam wohl nicht so gut an. 

Müller hat bei der Beurlaubung Krammer gefragt: Warst du zufrieden mit meinem Job? Krammer: Ja. Müller: Was ist dann der Grund. Krammer: Die Ultras kamen mit dir nicht mehr klar.

Arge Sache. Und halt typisch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loibl schrieb Gerade eben:

Sehr interessante Sache grad bei TuT.

Interessant trifft es fast schon nicht. Eigentlich ein Skandal. Da bin ich echt froh wie die Austria dieses Thema, sicherlich auch mit Fehlern, handhabt. So weit wie bei den Grünen darf es nie kommen. Da nehme ich weniger Zuschauer gerne in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Müller bestätigt, dass Krammer und Peschek mit den Ultras in der Hapfn liegen und die Ultras schuld an der Entlassung von Müller sind.

Vielleicht wird auch einmal erwähnt wie canadi bei seinem antritt empfangen wurde. Ist nämlich auch eine nette Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten