Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:


Vielleicht sollten wir gar keine EL-Quali spielen sofern wir uns dafür qualifizieren, da es uns anscheinend gar nicht zusteht.

Gratuliere, du hast genau gar nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Danke @ Mattersbrough

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, du hast genau gar nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Danke @ Mattersbrough


Der Kern deiner Aussage war doch, dass wir Glück haben. Glück weil die Grünen so schwach sind. Glück, weil Canadi nicht mehr bei Altach Ost, Glück, weil Foda mit Sturm schwach ist. Normal wären wir mittlerweile zweistellig von Platz 3 weg. Hab ich irgendetwas überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Gratuliere, du hast genau gar nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Danke @ Mattersbrough

Das wir vollkommen unverdient vorne dabei sind, und wenn hätti, wari  passiert wäre, hätti wari die Austria statt Rapid um den Abstieg  spielen würden ??

Zum Glück ist Fußball immer soooo vorhersehbar. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:


Der Kern deiner Aussage war doch, dass wir Glück haben. Glück weil die Grünen so schwach sind. Glück, weil Canadi nicht mehr bei Altach Ost, Glück, weil Foda mit Sturm schwach ist. Normal wären wir mittlerweile zweistellig von Platz 3 weg. Hab ich irgendetwas überlesen?

Spielt sonst Glück (dass man sich verdienen muss)  und Pech (dass es nicht so läuft wie erwartet) nie eine Rolle beim Fußball ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Man könnte auch einfach feststellen, dass unser Sieg letztes Wochenende gar nicht Mal so schlecht war. Mattersburg ist einfach sehr gut drauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt sonst Glück (dass man sich verdienen muss)  und Pech (dass es nicht so läuft wie erwartet) nie eine Rolle beim Fußball ?


Ich versteh ja nicht, dass man nicht die Punkte die zb Altach oder Sturm weniger hätte berücksichtigt, wenn die Grünen weiter vorne und dadurch auch die verlorenen Spiele gegen diese Gegner gewonnen hätte. Das sudern in den Genen von uns Austrianern liegt, ist unbestritten, aber man muss uns nicht krankhaft schlechtreden. Dafür gibt's in anderen Channels genug andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naketano schrieb vor 3 Minuten:

warum musste auch Rapdi letzte Woche punkten? Wäre alles angerichtet für eine Rapdiabstiegsparty

Weil sie leider Canadi nicht bis Saisionende behalten haben und jetzt wieder Fussball spielen .. denke sie haben unter Canadi gegen den Trainer gespielt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:


Der Kern deiner Aussage war doch, dass wir Glück haben. Glück weil die Grünen so schwach sind. Glück, weil Canadi nicht mehr bei Altach Ost, Glück, weil Foda mit Sturm schwach ist. Normal wären wir mittlerweile zweistellig von Platz 3 weg. Hab ich irgendetwas überlesen?

Schau, Glück ist so eine Sache, die einfach dazu gehört und auch Sturm und Altach hatte mit so manchen Siegestreffer in der Nachspielzeit Glück.

Mein Problem ist, dass wir uns mit Floskeln einreden, dass eh alles ok ist (Ziel kann noch erreicht werden), das aber in Wahrheit nicht auf unserer Stärke beruht (wie es sein sollte), sondern auf der Schwäche der anderen.

Heißt nicht, dass ich den dritten Platz nicht auch so nehmen würde, das tu ich gern, aber langfristig ist es halt keine allzu rosige Zukunftsperspektive.

Und komm mir nicht mit sudern, wir spielen einfach weit unter unserem Potenzial.

 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten