Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Du meinst die super Szene die nach dem letzten Aufstieg mit dem Shalom Transparent aufgekreuzt sind :ratlos:

Es geht darum, dass ein Verein aufsteigt der mehr als 20 Fans zu Auswärtsspielen mitbringt und damit wieder mehr Stimmung in Österreichs Bundesliga bringt und das kann in unserer Dorfliga sicher nicht schaden. 

Das ab einer gewissen Größe einer Fanszene die üblichen Patienten zu finden sind, darüber sind wir uns glaub ich eh einig. Kann man schwer was dran ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
naketano schrieb vor 3 Stunden:

endlich wieder zwei Heimspiele :love: 

Gilt für mich natürlich genauso. War letzten Montag beim Linzer Derby und da hat man schon gesehen, dass der Lask Fantechnisch eine Bereicherung für die Liga sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ehrlich gesagt bin ich froh dass es der LASK geschafft hat, und nicht z.B.  Lustenau.

Fantechnisch bringt der LASK mehr, auch von der Tradition her, (der LASK gehört einfach wieder in die BL) und auf lässige Auswärtsfahrten kann man sich auch schon freuen.

Wenn dann 2018 noch Innsbruck dazukommen würde, hätten wir wieder eine (von den Vereinen her) interessante BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben echt Glück, dass die Konkurrenz so auslässt.

Sturm unter Fodo wird nie (mehr?) was und Altach im Frühjahr nicht mehr viel zusammenbringt.

Gegen eine Rapid in Normalform und einem Altach unter Canadi hätten wir schon einen zweistelligen Rückstand auf Platz 3 und dürften RBS die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben echt Glück, dass die Konkurrenz so auslässt.

Sturm unter Fodo wird nie (mehr?) was und Altach im Frühjahr nicht mehr viel zusammenbringt.

Gegen eine Rapid in Normalform und einem Altach unter Canadi hätten wir schon einen zweistelligen Rückstand auf Platz 3 und dürften RBS die Daumen drücken.


Vielleicht sollten wir gar keine EL-Quali spielen sofern wir uns dafür qualifizieren, da es uns anscheinend gar nicht zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 20 Stunden:

Da LASK ist viel, sicher aber kein Konkurrent um irgendwas. Aber gesagt gehört, dass alle Linzer Fotzen sind! Habts die Messer schon geschliffen, Ried bleibt in der Liga. Sonst trauts euch eh nicht rauffahren! Kommts zu uns auch mit Messern?

 

Lewis schrieb vor 12 Stunden:

Der Lask ist wie Rapid oder Sturm. Eigentlich orsch. Halt aus Oberösterreich. 

 

DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Willkommen in der Bundesliga, PASK.
Zwar wieder mal ein Dorfklub aus Pasching, aber was solls...

Do san a poar Huankinda im Austria Channel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten