Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
AngeldiMaria schrieb am 17.4.2017 um 09:35 :

Panik wäre übertrieben und auch nicht angebracht. Genauso großgoscherte Rapidler.

So schxxxe es auch klingt. Es gibt keinen Favoriten. Unbestritten ist für mich, dass die Rapidspieler wieder befreiter wirkten. Aber ein Schwalbe macht noch keinen Frühling (keine Ahnung warum ich habs heute mit Phrasen).

Es wäre echt befriedigend wenn man die Grünen in ihrer grünen Höhle erneut vom hohen Ross (warum auch immer sie sich jetzt wieder als Gipfelstürmer sehen) holen und wieder ins Tränental schicken könnte. 

Die Mannschaft wird wissen um was es geht. Vor allem Holzhauser mit seinen #xxPunktevordenKasperln steht in der Pflicht. Haut sie weg.

Tal der Tränen, nicht Tränental. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 43 Minuten:

Dann wird - sollte Fink zu Basel wechseln- dieser Kelch gsd an uns vorüber gehen.

Er hat doch einmal in einem Interview gesagt, dass er alle Vereine bis auf uns trainieren würde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb Gerade eben:

Er hat doch einmal in einem Interview gesagt, dass er alle Vereine bis auf uns trainieren würde oder?

Ja eh. Aber wenn das Gehalt am Ende des Monats stimmt, werfen viele ihre Prinzipien über Board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Da Heimo hat beim WAC für 2 weitere Jahre unterschrieben.

Vielleicht kann er sich jetzt mal einen Friseurbesuch gönnen. 

Vorne kurz und hinten Party ist schon lange out.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
the dude schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht kann er sich jetzt mal einen Friseurbesuch gönnen. 

Vorne kurz und hinten Party ist schon lange out.

Mit seinem Haarwuchs muss man die Parties eben feiern wo sie noch fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Da Heimo hat beim WAC für 2 weitere Jahre unterschrieben.

Dann lag die Sportzeitung ordentlich daneben. Da wurde schon mit einer Kühbauer Rückholung spekuliert. Dann ist wohl auch fix, dass Jacobo den WAC verlässt.

Kam erst Heute dazu die Sportzeitung zu lesen.

Da wird in einer Kolumne von Gerhard Weber zur Parkplatzausprache der Grünen folgendes geschrieben (war mir zumindest noch nicht bekannt oder hab auch nix darüber gelesen):

"Moment - geht´s noch? Wie sehr kann man sich eigentlich ausliefern? Schon die demütigende verbale Ohrfeige, die sich die Mannschaft nach dem 0:3 in Ried noch auf den grünen Rasen stramm stehend abgeholt hat, spottete doch jeder Beschreibung. Dass man sich aber auch noch per Bengalen (so mancher PKW-Lenker traute seinen Augen nicht) auf einen Autobahnrastplatz leiten ließ, um sich noch ein bischen länger ins Winkerl zu stellen ist unglaublich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/5204223/Rapids-Kapitulation-vor-ein-paar-Hundert-eitlen-Krakeelern

In der Kleingartensiedlung des Wiener Fußballs geht derzeit eine Geschichte um, die das Kernproblem des SK Rapid auf den Punkt bringt. Anton Pfeffer, einst Austria-Verteidiger und jetzt Sportpolitiker in Niederösterreich, besuchte das Rapid-Stadion. Vor dem Eingang musterte er die Bronzestatue von Rapids legendärem Geschäftsführer Dionys Schönecker (1888–1938). Heraus stürmte der Ex-Einpeitscher von Rapids Fanzentrum Westtribüne und herrschte den längst pensionierten Austrianer an, er solle gefälligst das Mahnmal des Rapid-Gründervaters nicht entweihen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Pfeifenberger,Lederer und Kühbauer würden glaube ich nicht ihre prinzipien über Board werfen.

Aber mir taugt diese einstellung-einmal Rivale immer Rivale.

Deswegen allein gehört Canadi verurteilt. Stadionverbot auf ewig:D

Warum unser Damir hat doch eh alles getan, um die Grindigen zu ruinieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/5204223/Rapids-Kapitulation-vor-ein-paar-Hundert-eitlen-Krakeelern

In der Kleingartensiedlung des Wiener Fußballs geht derzeit eine Geschichte um, die das Kernproblem des SK Rapid auf den Punkt bringt. Anton Pfeffer, einst Austria-Verteidiger und jetzt Sportpolitiker in Niederösterreich, besuchte das Rapid-Stadion. Vor dem Eingang musterte er die Bronzestatue von Rapids legendärem Geschäftsführer Dionys Schönecker (1888–1938). Heraus stürmte " PROMT" der Ex-Einpeitscher von Rapids Fanzentrum Westtribüne und herrschte den längst pensionierten Austrianer an, er solle gefälligst das Mahnmal des Rapid-Gründervaters nicht entweihen. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten