Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ein Wunder, dass noch nicht eingeführt wurde auch die Punkte bei Rapid Siegen und Unentschieden zu verdoppeln. 

Wir machen das schon, auf unserer Rapid Tabelle liegen wir mit 62 Punkten auf Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 19 Minuten:

Wir machen das schon, auf unserer Rapid Tabelle liegen wir mit 62 Punkten auf Platz 1

Für den Ligaverbleib wird es schon reichen. Vielleicht unpopulär meine Meinung. Aber die Liga braucht Austria und Rapid. Klar wäre die Schadenfreude groß, aber einen Mehrwert sehe ich da jetzt nicht. Auch nicht für die Liga. Also Platz 9 sei vergönnt. Von mir auch auch Cupfinale. Aber Cupsieg wird es nicht spielen. Wir auf Platz 3. Und dann passt das schon.

1 Jahr Happel müssen wir noch überstehen. Von daher bin ich echt überrascht, wie gut es eigentlich läuft, trotz der aktuellen Minikrise. EC auch nächste Saison. Fink bleibt auch bei uns und hat bis zur Neueröffnung noch etwas Zeit die Mannschaft zu verbessern. Vor allem sollte diese Saison von Rapid unseren Verantwortlichen zeigen, wie man es nicht machen soll mit dem Start mit der neuen Generali-Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil ihr rosanen kasperl irgendwas herbeischreiben wollt, war es trotzdem nix !

das war ein Treffen im Zuge einer rast zweier befreundeter, um nicht zu sagen verwandter, Reisegruppen auf dem Weg nach hause. Bei so einem Zusammentreffen kommt es schon mal vor und ist ganz normal, dass sich dabei ein Familiengespräch ergibt.

in funktionierenden Großfamilien ist soetwas durchaus üblich und normal.

single Haushalte ohne Familienanschluss können soetwas natürlich nicht nachvollziehen oder verstehen.

:schnuller:

 

Naketano hat geschrieben dass Rapid Spieler auf einer Raststätte zur Rede gestellt wurden. Du sagst natürlich wieder dass es nicht stimmt und willst dich jetzt mit irgend einer Geschichte herausreden. Du bist wirklich dümmer als man es von einem dummen rapid Fan eigentlich erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden:

Die UR haben den Verein ja fest im Griff. Beim nächsten mal wundert man sich bei den Grünen dann wieder, wenn die Krieger im Namen Rapids in den Krieg ziehen, oder zufällig im Auswärtsderby eine halbe Pyrotechnikfabrik mithaben. Aber wahrscheinlich hat die Person die für Fan Belange zuständig ist, sowohl die freiwillige Aussprache und auch die Kontrolle der Pyrotechnik organisiert.

Mehr noch - eigentlich haben die Spieler um die Aussprache am Parkplatz ersucht, die mussten nach dem Ried Spiel endlich einsehen, dass es ohne professionelle Hilfe keinen anderen Ausweg aus ihrer Situation gibt.

 

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 22 Minuten:

Die UR haben den Verein ja fest im Griff. Beim nächsten mal wundert man sich bei den Grünen dann wieder, wenn die Krieger im Namen Rapids in den Krieg ziehen, oder zufällig im Auswärtsderby eine halbe Pyrotechnikfabrik mithaben. Aber wahrscheinlich hat die Person die für Fan Belange zuständig ist, sowohl die freiwillige Aussprache und auch die Kontrolle der Pyrotechnik organisiert.

Mehr noch - eigentlich haben die Spieler um die Aussprache am Parkplatz ersucht, die mussten nach dem Ried Spiel endlich einsehen, dass es ohne professionelle Hilfe keinen anderen Ausweg aus ihrer Situation gibt.

 

Traurig das solche Aktionen medial aufgegriffen werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Also ist der Artikel frei erfunden oder wie?

ja. es stimmt zwar, dass sich ein 7 jähriges mädchen über einen grünen rauchtopf (und keinen begalen) geschreckt hat und der vater deshalb mit ihr sicherheitshalber zu einem sanitäter unter dem sektor gegangen ist, der rest ist allerdings erstunken und erlogen. ps: das mädchen hatte nix und trat nach dem spiel ganz normal mit ihrem papa die heimreise per bus an.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wie holt man eigentlich ohne Androhung von Waffengewalt einen Bus, ohne dass es dessen Insassen wollen, von einer Autobahn? 

in dem man mit der mannschaft telefoniert. außerdem, woher weißt du, dass es die insassen nicht wollten?

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.