Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Falls es überhaupt zum Abstieg kommt, was ich immer noch nicht glauben kann. Ein sofortiger Wiederaufstieg auch kein Selbstläufer.

Gibts nächste Saison nicht 3 Aufsteiger? Dann würde der Wiederaufstieg nämlich wohl sofort wieder gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Scheißegal ob die in Ried verlieren oder nicht. Deren Cuptitel heuer tut am meisten weh.

geh bitte, wie soll diese hinnige rapid-mannschaft cup-sieger werden? der sieg vor ein paar tagen ist gegen vollkommen kaputte st. pöltner passiert und war ja auch nix anderes als ein schlichtes überlaufen des gegners, das hatte nix mit klasse zu tun.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie rapid an salzburg vorbei will im cup, die sind momentan komplett im eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
marduk schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, wie soll diese hinnige rapid-mannschaft cup-sieger werden? der sieg vor ein paar tagen ist gegen vollkommen kaputte st. pöltner passiert und war ja auch nix anderes als ein schlichtes überlaufen des gegners, das hatte nix mit klasse zu tun.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie rapid an salzburg vorbei will im cup, die sind momentan komplett im eck.

Rapid wird im Cup nicht gegen Salzburg spielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online