Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem ist mir unsere Situation lieber.

Ja schon...

Aber ich kann unseren admira doppelfaller nicht einfach ausblenden...und die schadenfreude über grün...najooo...

Der cup...unser metier normal...und wir vergeigens grandios...es nervt irgendwo noch immer...da hilft die grüne implosion a nix :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wobei ein Abstieg wär schon lustig. Genau dann wenn die TV-Gelder neu verteilt werden, Richtung Zuschauer und Punkte. :D

Aber der Absteiger bekommt ja dann auch 250k wenn ich richtig gelesen habe wenn er die Lizenzunterlagen für die Bundesliga auch eingereicht hat.

Wird erst 2018/19 neu verteilt. Bin dahin sind wir schon wieder aufgestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Laut meiner App hat Ried in 12 Minuten 3x getürdelt, und Sonnleitner wurde Ende 1. Halbzeit eingewechselt und Mitte 2. Halbzeit ausgewechselt. Ernst jetzt oder Aprilscherz?

Voller Ernst. Hat Schößwendtner ohne Not, wohl als Bestrafung, in der 34. Min. gegen Sonnleitner ausgewechselt. Der ohne eines Blickes in die Kabine. Gleich nach der Pause beim 1:0 hat sich Sonnleitner und ein Rieder verletzt. Mussten beide raus. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Rapid mit 3:0 eh gut bedient. 

Ja unglaublich, wir sitzen zu dritt vorm TV und können gar nicht glauben wie harmlos die Grünen sind. Rausspielen von hinten passiert so gut wie gar nicht. Zweikampfverhalten unter aller Sau. Unglaublich.

Ich hoffe jetzt nur wirklich wirklich wirklich auf eine Reaktion unserer Mannschaft und einen klaren Sieg gegen St.Pölten. Dann kann Rapid auch gleich mal Dankeskarten schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Voller Ernst. Hat Schößwendtner ohne Not, wohl als Bestrafung, in der 34. Min. gegen Sonnleitner ausgewechselt. Der ohne eines Blickes in die Kabine. Gleich nach der Pause beim 1:0 hat sich Sonnleitner und ein Rieder verletzt. Mussten beide raus. 

Die haben nicht nur Scheiße am Schuh picken, sondern eine ganze Kläranlage. Teuester Kader der Geschichte, schlechtester Punktestand seit Einführung der 3-Punkt-Regelung - und dann noch solche Aktionen.

Jeder andere Verein der Welt würde mir leid tun ! Dagegen war unsere Baumgartner-Saison ja meisterlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Falls es überhaupt zum Abstieg kommt, was ich immer noch nicht glauben kann. Ein sofortiger Wiederaufstieg auch kein Selbstläufer.

Das war eine Anspielung auf deinen Denkfehler, nicht mein ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Die haben nicht nur Scheiße am Schuh picken, sondern eine ganze Kläranlage. Teuester Kader der Geschichte, schlechtester Punktestand seit Einführung der 3-Punkt-Regelung - und dann noch solche Aktionen.

Jeder andere Verein der Welt würde mir leid tun ! Dagegen war unsere Baumgartner-Saison ja meisterlich ...

Haben keine Scheiße am Schuh picken. Haben Canadi auf der Trainerbank. Altachkonzept über Rapid drüberstülpen funktioniert halt ned.

Ich hoffe ja noch so sehr, dass Krammer an Canadi festhält. Immerhin Cup-Halbfinale und noch lockere 5 Punkte vor dem Abstieg.

horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Nach unseren letzten Spielen sollten wir bisschen demütiger sein ?

Sry, wie soll das denn gehen. Denkunmöglich bei so einer Pleite der Grünen sich nicht am Boden zu wälzen vor lachen.

Franky ist ja ein großer Rapid Fan. Somit darf St.Pölten ja heute eh nicht gewinnen. Könnte Rapid dadurch noch mehr in Schwierigkeiten bringen.

Noch zuversichtlicher punkto Austria-Sieg. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten