Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Persönlich wünsche ich mir eine über viele viele Jahre richtig schlechte Rapid, die immer gerade mal so den Klassenerhalt schafft. Derbys als regelmäßiges Debakel des Gegners und ansonsten während der Saison belächelndes Herabsehen.

Ich brauche bei den Derbys überhaupt kein großes Zittern, ich will klare Überlegenheit und viele violette Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Partigiani_Viola schrieb vor 20 Minuten:

Persönlich wünsche ich mir eine über viele viele Jahre richtig schlechte Rapid, die immer gerade mal so den Klassenerhalt schafft. Derbys als regelmäßiges Debakel des Gegners und ansonsten während der Saison belächelndes Herabsehen.

Ich brauche bei den Derbys überhaupt kein großes Zittern, ich will klare Überlegenheit und viele violette Tore.

So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ja schon die Artikel gefühlt im Minutentakt. :laugh:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bickel---canadi-und-ich-sind-weit-auseinander-/

Und lt. Channel 2, beruft sich auf einen Insider soll Hicke Jr. Rapid bis zum Saisonende übernehmen wenn es heute keinen Sieg gibt.

A schas, soll noch bleiben der gute Damir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peschek soll schon mal den Häupl anrufen. Der soll eine Weisung an Wiener Wohnen veranlassen, dass man gefälligst Canadi für Ablöse von Rapid als Hausbesorger verpflichtet. Dann hat Rapid einen Trainer von der Payroll runter. :D

Heute doch etwas besser die Aufstellung. Joe und der Georgier vorne. Steffi dahinter. Und neben Schwab lässt er Szanto ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

Tipp X.

Reicht das für Canadis Verbleib?

Korkmaz wird heute aufgeigen. 

Traumwetter, wird konditionell schwer für die Steffi. 

Freu mich schon aufs Happel. Bei so einem Wetter gibts keine Ausreden. Ideal für den Stadionbesuch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online