Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

10 Titel FK Austria Wien

2 Titel Ostpurkersdorf

irre trifft es ziemlich exakt

Gwinnens halt nur 3:;0 gegen uns.... :-(

Wie lange wird es wohl dauern bis einer von denen kommt und dich darauf aufmerksam macht, dass der FK Austria Wien viel weniger als 10 Titel gemacht hat. Magna und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 33 Minuten:

Interessant. Da brodelt es gewaltig!!! Bin echt froh das wir Fink haben und nicht Canadi! Wahnsinn was der für eine schlechte "Menschenführung" haben muss. MMn ein großes Puzzlestück um Erfolg zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

ziemlich heftig. Besonders der letzte Teil mit Altach und Rapid Wien Lebenssinn. Sollte das stimmen -> :looolguy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Bist du deppat, da hams den Napoleon für Arme scheinbar zum Abschuss freigegeben.

Aber der arrogante Eindruck den Canadi vermittelt, dürfte sich bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Bist du deppat, da hams den Napoleon für Arme scheinbar zum Abschuss freigegeben.

Aber der arrogante Eindruck den Canadi vermittelt, dürfte sich bestätigen. 

Hat man ja schon bei fast jedem Interview gesehen, dass er bei Altach gegeben hat. Nicht zum aushalten der Typ. Darum wollte und will ich den nie bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten