Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

HALA MADRID
cmburns schrieb am 24.3.2017 um 19:54 :

Theoretisch könnens verkaufen was und wo sie wollen, bei den Grünen gehts eigentlich nur um ihr lächerliches Anti-Kommerz-Getue und dann verramschen sie alles wie in einem 1 Euro-Shop. Heuchlerisch uns schizophren wie so oft bei diesem Verein, aber immer glauben die oberste, gute Instanz zu sein. 

Zu Weihnachten gabs auch Rapid Weihnachtsmänner und Adventskalender.

Hätte man auch von Fak, Sturm und rbs bestellen können.

Einkäufer wollte kein Risiko eingehen und hat nur Rapid eingekauft.

und da beste zum Schluss, er ist Austrianer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt, ist aber schon ein paar jährchen her. Den hat mir mein ex-chef mal bei einer weihnachtsfeier überreicht :kotz: 

Ist er dein Ex-Chef weil du ihm die Flasche gleich wieder volley retourniert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Linden, https://peterlinden.live/fussball/zwei-wochen-ohne-schaub-fuer-rapid-laeufts-weiter-schlecht-canadi-zeigt-nerven/

Hab den Artikel aber kopiert wer nicht klicken will. Geil die Reaktion von Barisic. :=

 

Auch während der Länderspielpause gingen die schlechten Nachrichten für  Rapid weiter: Der Stich im linken Oberschenkel, den Louis Schaub Samstag vormittags beim Training des Nationalteams verspürte, stellte sich bei der Magnetresonanz als Muskelfasereinriss heraus. Zwar nur einen halben Zentimeter lang, aber das reicht für eine Pause. Normal zwei Wochen lang. Das würde bedeuten, dass er im wichtigen Cupviertelfinale am 5. April bei St. Pölten fehlen wird. Nicht angenehm in Rapids derzeitiger Lage. Die nicht entspannter wurde, weil  im Rettungspiel für Wiens ältesten Fußballklub gegen die Vienna ohne Schaub, Steffen Hofmann, Arnor Traustason (bei Island), Giorgi Kvilitaia (bei Moldawien), Mario Sonnleitner,  Joelinton und Matej Jelic mit 4:0 (3:0) auf der fast ausverkauften Hohe Warte (6200 Zuschauer) endlich der erste Sieg seit Februar durch zwei Tore von Tamas Szanto, je eines von Mario Pavelic und dem im Winter  von der Vienna zur zweiten Mannschaft geholten Eren Keles gelang.

 

Aber welcher Teufel muss  Damir Canadi reiten, dass er sich derzeit eine Arbeit noch schwerer macht als sie es ohnehin schon ist?  Sich als erster  Trainer der Klubgeschichte via soziale Medien an die Fans zu wenden, sich bei ihnen zu bedanken, mag zwar ungewöhnlich sein, ist aber nicht verwerflich. Dies aber gleichzeitig  zu benützen, um mit Hilfe von Statistiken nachzuweisen, dass bei ihm  nicht schlechter, sondern eher besser gespielt werde als bei seinen Vorgängern Mike Büskens und Zoran Barisic, ist schon zu hinterfragen. Sonntag legte er im „Kurier“-Interview noch nach. Gegen die Vorgänger und ihre falschen Entscheidungen. Und der Mannschaft sprach er die Qualitäten ab, ein Meisterteam zu werden.  Wer ihn immer zu solchen Dingen geraten hat, er berät ihn nicht gut.

 

Natürlich sorgen solche Wortmeldungen für Verwunderung und Reaktionen. Weil das unter Trairkollegen nicht üblich sein sollte. Zumal sich die Vorgänger nie negativ über das grün-weiße Tief nach ihrer Zeit äußerten, bessere Ergebnisse hatten als bisher Canadi. Verwundert fragte Barisic, der ohne große Investitionen mit dem Großteil dieser Speiler dreimal hintereinander Platz zwei belegte, obwohl ihm 2014 mit Guido Burgstaller, Marcel Sabitzer und Terrence Boyd seine drei besten Torschützen gleichzeitig abhanden gekommen waren, ein Jahr später Goalgetter Robert Beric den Verlockungen der Grün-Weißen aus Frankreich, sprich St. Etienne, erlag, telefonisch aus dem Karabükspor-Trainingslager in Antalya  bei Rapids Pressechef Peter Klinglmüller, was denn das alles soll, ob es nicht besser wäre, das zu stoppen.

Eigentlich ist jetzt Präsident Michael Krammer, der sich für Canadi stark gemacht hatte, gefordert, ihn ins Gebet zu nehmen. So schlecht hatte  Canadi nämlich über diesen Kader bei den Vertragsgesprächen, sprich dem „Hearing“ vor dem Rapid-Präsidium, nicht gesprochen. Ganz im Gegenteil. Sein Konkurrent Didi Kühbauer hatte damals die Situation kritischer und wie sich seit damals herausstellt, realistischer gesehen. Vielleicht kam er ja auch deshab nicht zum Zug. Rapids Talfahrt verringerte den Marktwert der Mannschaft ohnehin bereits. Canadis Sager lassen erstens darauf schließen, dass er Nerven zeigt. Und sie steigern zweitens diesen Wertverlust-Effekt noch. Das kann nicht im Interesse Rapids liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe unsere Verantwortlichen schauen ganz genau zu, was da gerade abgeht, denn das ist die perfekte Anleitung, wie eine Eröffnungssaison im neuen Stadion nicht ablaufen sollte. Das fängt beim unnötigen Trainerwechsel vor der Saison an und hört bei der sich nun abzeichnenden medialen Selbstzerfleischung auf.

Wenn am Samstag in St. Pölten verloren wird, dann wird's richtig lustig. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub taktisch ist canadi ein guter trainer, aber als chef scheint er ein ziemlicher ungustl zu sein.

Mal schauen wie lang das noch gut geht.

Wenn er ein Ungustl ist, passt er doch eh zu dem Verein in Hütteldorf.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe er bleibt ihnen noch erhalten. Man könnte ja fast das Gefühl bekommen, er will selber nimma und versucht alles um gestanzt zu werden und die Abfindung zu kassieren.

Ja, hoffen tu ich es auch, aber es wird halt nicht mehr lang dauern, bis sich das Thema Canadi erledigt hat.

echter-austrianer schrieb vor 56 Minuten:

Traustason bekommen sie auch kaputt zurück laut laola1

 

 

Die sollten eher mal schreiben, wenn der NICHT verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.