Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Drache schrieb vor 14 Minuten:

Rapid hat angeblich Interesse an Philipp Netzer gezeigt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-austrianer-philipp-netzer-im-visier-von-rapid/

Das ganze erinnert wirklich an unsere Baumgartner Zeit als wir dachten wir könnten uns jetzt mit den Kickern von Grödig verstärken welches ja im Jahr zuvor, vor uns in der Tabelle war und deswegen alle Kicker von dort besser sein müssten.

Ob Canadi wirklich Erfolg haben wird selbst wenn er sein Spielermaterial von Altach bekommt bezweifle ich mal sehr stark.

Vielleicht finden wir noch mehr Leute, die es bei uns nicht geschafft haben und nun bei Rapidl ran dürfen. Vielleicht gleich Harrer, damit sie einen Haben, der weiß wo die Hütte steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

MMn ein sehr guter Artikel der der Realität sehr nahe kommt.

für mich ist das gossman geschwurbel für den stammtisch geschrieben. diese vereinfachung dass canadi nur defensiv spielen lässt und der jetzige kader nur für ballbesitzfußball gut ist und die potentiellen wunschspieler diesen dann nicht mehr umsetzen könnten - das ist doch ein witz. die grünen hatten genug chancen und sind nicht immer defensiv gestanden. sie haben vor allem ein qualitätsprobvlem im sturm und ich denke dass sie mental nicht auf der höhe sind. jemand wie canadi schafft es anscheinen nicht gut, die spieler einzustellen während stöger hier quasi wunder verbringen kann. für mich ist der größte unterschied die spielerführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliert er nicht, passts Dir nicht. Gratuliert er, weil er  anerkennt, dass die 9 Punkte realistisch gesehen nicht mehr aufzuholen sind, passts auch nicht. 

Was soll er tun, wenn er gefragt wird ? seinen nackten Arsch herzeigen ?? (Was Dir aber natürlich auch nicht recht wäre)

Obwohl ich noch nix davon gelesen habe, dass Fink Salzburg gratuliert hat, wäre es mir auch egal. Viel wichtiger (und realistischer) als bis zuletzt vom fiktiven  Meistertitel zu träumen, ist den Fokus auf Platz 2 zu richten, und den Cup zu holen. 

Daran messe ich die Arbeit von Fink, und nicht ob er dem, realistisch gesehenen,  Meister Salzburg schon gratuliert oder es sich verkneift. 

Den Xaverl darfst in der Hinsicht nicht ernst nehmen. 

Drache schrieb vor 1 Stunde:

Rapid hat angeblich Interesse an Philipp Netzer gezeigt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-austrianer-philipp-netzer-im-visier-von-rapid/

Das ganze erinnert wirklich an unsere Baumgartner Zeit als wir dachten wir könnten uns jetzt mit den Kickern von Grödig verstärken welches ja im Jahr zuvor, vor uns in der Tabelle war und deswegen alle Kicker von dort besser sein müssten.

Ob Canadi wirklich Erfolg haben wird selbst wenn er sein Spielermaterial von Altach bekommt bezweifle ich mal sehr stark.

Der passt zu ihnen wie die Faust aufs Auge. Arroganter, tretender Antikicker. Der sei ihnen vergönnt. 

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Und noch ein Ex Austrianer kann ihnen nur gut tun in der Vorstadt. :D

 

Der war nie ein Austrianer und hat auch nie das Prädikat Austrianer verdient. Einer derjenigen, die niemals einen Austria Stil verkörpert haben und auch nie werden. Weder fussballerisch noch menschlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Hannes Aigner?! :ratlos: Eine Krätzn wie es im Buche steht

Naja, kann man schon sagen. Wobei ich bei ihm eher noch auf "schlitzohrig" mit leichter Krätzntendenz plädieren würde.

Bei Netzer gibt es da absolut keinen Zweifel. Passt zu Rapid und auch zu Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Hannes Aigner?! :ratlos: Eine Krätzn wie es im Buche steht

Nix gegen Aigner-er ist sicherlich ein harter Spieler ,aber aus meiner sicht trotzdem ein fairer Spieler

Und als Stürmer lass ich es mir schon einreden ,das du jedes kleine mätzchen nutzt um dir einen vorteil zu erschaffen,als STürmer musst du oft genug einstecken ohne das der schiri was sieht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns gescheitert,und für Rapid interessant-auch ein qualitätsmerkmal

 

also wenn bei Rapid der Supergau eintritt und sie absteigen-könnte man ja fragen ob sie unser Liefering sein wollen?

pöse pöse :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gschichten aus dem Bullenuniversum

Zitat

 

"Demnach hatte RB Leipzig am 31. Dezember 2015 Verbindlichkeiten in Höhe von 52,38 Millionen Euro beim Getränkeriesen Red Bull, der mit 99 Prozent alleiniger Investor der RBL GmbH ist."

" RB Leipzig ist bemüht, die wirtschaftliche Abhängigkeit von seinem Geldgeber zu verringern,...."

"Aus dem Jahresbericht geht zudem hervor, dass RB schon zu Zweitligazeiten mit einem Umsatz von 81,71 Millionen Euro den Ligakonkurrenten finanziell weit voraus gewesen war. Allein an Gehaltskosten für Spieler, Trainer und Geschäftsstellen-Mitarbeiter brachte der Emporkömmling 32,72 Millionen Euro"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1703/News/rb-leipzig-enorme-verbindlichkeiten-red-bull.html?xtor=CS1-15

 

Passend dazu "Finanzielles Fairplay kurz erklärt"

http://de.uefa.com/community/news/newsid=2065553.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten