Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Indigo schrieb am 11.12.2016 um 16:20 :

 

 

Übrigens Mission 33 ist für die Grünen heuer noch möglich, wird aber schwer weil es fehlen ihnen noch 3. Punkte dafür:laugh::laugh:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

NEIN - ich WILL die NACKTE ANGST und die PURE VERZWEIFLUNG in ihren Gesichtern sehen - ICH WILL SIE WEINEN UND LEIDEN SEHEN!!!!

Dann schau dir die Wiederholungen oder Zusammenfassung der letzten Rapid Spiele an. Da kommst diesbezüglich auf deine Kosten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Pressekonferenz. Canadi sowas von präpotent.

Allein bei der ersten Frage von Hackl wieso 4 Innenverteidiger und dazu noch 2 gelernte Außenverteidiger. Ob das nicht zu vorsichtig ist. Canadi lächelt schon bei der Frage und beginnt den Satz mit: Jetzt mal ganz langsam für dich einmal..... (ab 2:10). Und herrlich wie er mit kurzen Anworten alles abwürgt und die Journalisten eigentlich sprachlos macht. #stimmthabenwirauchgemacht. (4:19)

Respektlos. Bin echt froh dass Canadi nicht bei uns gelandet ist.

 

 

Unglaublich arrogantes Interview von Canadi.:facepalm: 

"Les den Zettel und stell keine Fragen".. genau bei einer Pressekonferenz. Aber diese unsympatische Art passt perfekt zu den Schimmligen.

Wundert mich dass sich die Journalisten diese Frechheit von einem Dorftrainer gefallen lassen. Da bräuchte es deutsche, englische Journalisten die ihm die Leviten lesen. Aber diese weichgewaschenen grünen Journalisten wie Hackl lassen sich offensichtlich alles von einem Rapdi.Trainer gefallen.

Damirs Goldgräber seit 6 Runden ohne Sieg, geile Bilanz für den 2t reichsten Verein in Österreich mit Rekordbudget u. -Kommerzeinnahmen. :laugh:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Unglaublich arrogantes Interview von Canadi.:facepalm: 

"Les den Zettel und stell keine Fragen".. genau bei einer Pressekonferenz. Aber diese unsympatische Art passt perfekt zu den Schimmligen.

Wundert mich dass sich die Journalisten diese Frechheit von einem Dorftrainer gefallen lassen. Da bräuchte es deutsche, englische Journalisten die ihm die Leviten lesen. Aber diese weichgewaschenen grünen Journalisten wie Hackl lassen sich offensichtlich alles von einem Rapdi.Trainer gefallen.

Damirs Goldgräber seit 6 Runden ohne Sieg, geile Bilanz für den 2t reichsten Verein in Österreich mit Rekordbudget u. -Kommerzeinnahmen. [emoji23]


Des Hot wos... [emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herbert_9 schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich arrogantes Interview von Canadi.:facepalm: 

"Les den Zettel und stell keine Fragen".. genau bei einer Pressekonferenz. Aber diese unsympatische Art passt perfekt zu den Schimmligen.

Wundert mich dass sich die Journalisten diese Frechheit von einem Dorftrainer gefallen lassen. Da bräuchte es deutsche, englische Journalisten die ihm die Leviten lesen. Aber diese weichgewaschenen grünen Journalisten wie Hackl lassen sich offensichtlich alles von einem Rapdi.Trainer gefallen.

Damirs Goldgräber seit 6 Runden ohne Sieg, geile Bilanz für den 2t reichsten Verein in Österreich mit Rekordbudget u. -Kommerzeinnahmen. :laugh:

Normal solltest  nur dem gegnerischen Trainer Fragen stellen und den Vogl dort hocken lassen wie bestellt und nicht abgeholt. 
Unfassbar, dass man als anscheinend charakterlich so schwacher Mensch Trainer, also Lehrer im weiteren Sinn, werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 8 Minuten:

Hans Krankl bei Alle Spiele Alle Tore ein classic Rapdi. Trukesitz stichelt aber schon sehr nice :D 

"Stöhts ma ka Frog zum Abstieg!" :D 

War schon fast legendär. Auch Tatar durfte den Abstiegskampf und Rapid kaum erwähnen. Höhepunkt das Bild mit dem Bart. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als Rapid Canadi verpflichtet hat, habe ich das eigentlich sehr bedauert. Ich habe ihn schon länger verfolgt, fand, dass er nicht nur in Altach gut gearbeitet hat, sondern auch sehr kluge Dinge in Interviews von sich gab. Das wirkte alles sehr rund und überlegt.

Wenn ich ihn nun bei Rapid sehe, bin ich allerdings sehr froh, dass die Verpflichtung bei der Austria nicht passierte. Einerseits scheint es, dass er sehr radikale Systemveränderungen vornimmt, die das Spielermaterial so scheinbar nicht hergibt. Andererseits finde ich seine Auftritte vor der Presse eigentlich mittlerweile vor allem peinlich. Ein Sprecher und damit Repräsentant eines Vereins muss einfach anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
kingpacco schrieb vor 18 Stunden:

Rapid spielt die nächsten Partien gegen

St. Pölten  a

St. Pölten   a  cup

Ried  a

Altach  h

Austria   h

ja da kann man sich leicht ausmalen, welcher dieser gegner sich gegen ein schwaches rapid am meisten blamieren wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Database at his best

rapid wird nicht absteigen. hier wurde schon gesagt warum
http://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?page=211#comment-8368083

so lange es in unserer bundesliga vereine gibt, die eine nicht bundesligataugliche infrastruktur haben, wird die bundesliga nicht so blöd sein und die einzige mannschaft, die ein stadion voll kriegt absteigen lassen
sturm und rapid haben so viele zuschauer wie die restliche liga, wenn einer davon wegfällt....... ich sag nur so viel... heute gibts ein spitzenspiel und alle schreiben nur über rapids krise

fazit: selbst wenn rapid alles verliert, sollten eher die angst haben, die das schlechteste stadion haben
der wac sollte in diesem fall aber ganz schnell das wörthersee stadion mieten, damit dann doch eher admira, oder mattersburg keine lizenz kriegen und runter müssen. dem lask wird man nämlich den aufstieg nicht streitig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online