Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Alles nur eine Ergebniskrise....keine Panik im Strabag Tempel

Also der Canadi dürfte wirklich so denken. Hab mir grad Teile aus deren PK angesehen.

Bist du depad sag ich nur. Extrem unsympatisch und obendrein findet er dass sie eh ein gutes Spiel gemacht haben. Und und und und....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand, wo es online eine Tabelle gibt, wo man von Runde X bis Runde Y auswählen kann für unsere Liga? Würde gerne die aktuelle Canadi Tabelle sehen. Seinen Punkteschnitt hat er mit der Runde ja verbessert, aber Platz 9 sollte er noch verteidigt haben oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 18 Minuten:

Also der Canadi dürfte wirklich so denken. Hab mir grad Teile aus deren PK angesehen.

Bist du depad sag ich nur. Extrem unsympatisch und obendrein findet er dass sie eh ein gutes Spiel gemacht haben. Und und und und....

Ich habe das Spiel nicht gesehen mir aber jetzt die Statistiken angesehen:

Wenn das so stimmt hatten sie Im gesamten Spiel ım gegnerischen Strafraum 13 Ballkontakte und 2 an der Strafraumgrenze - zu Hause gegen Mattersburg - das kann man nicht mehr "Schön reden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand, wo es online eine Tabelle gibt, wo man von Runde X bis Runde Y auswählen kann für unsere Liga? Würde gerne die aktuelle Canadi Tabelle sehen. Seinen Punkteschnitt hat er mit der Runde ja verbessert, aber Platz 9 sollte er noch verteidigt haben oder? 

http://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=15&max=26

Hier gleich für alle, weil der Anblick zu schön ist:

 

canadi.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 47 Minuten:

Rapid spielt die nächsten Partien gegen

St. Pölten  a

St. Pölten   a  cup

Ried  a

Altach  h

Austria   h

Die Chance für fünf Niederlagen in Folge ist historisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlüsselspiele in St. Pölten.
Wenn sie da wirklich verlieren und danach im Cup ausscheiden, dann kanns ganz schirch werden.
Ried away ist kein Honiglecken wie man heute gesehen hat.

Oh wie ist das schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online