Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Pinkman schrieb Gerade eben:

Bist es ja selbst nicht, ansonsten würdest nicht dauernd sinnlos Diskussionen mit jc jahrelang durchziehen 

mimimi....

Sei ma ned bös, dieses ewige "Rapid wird das drehen", "Rapid wird gewinnen" usw. ist genau so nervend wie irgendwelche sinnlose Diskussionen..., und zeigen, dass bei vielen der Rapidkomplex wirklich vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb Gerade eben:

mimimi....

Sei ma ned bös, dieses ewige "Rapid wird das drehen", "Rapid wird gewinnen" usw. ist genau so nervend wie irgendwelche sinnlose Diskussionen..., und zeigen, dass bei vielen der Rapidkomplex wirklich vorhanden ist.

Dann lies drüber... Mach ich bei euren klumpert Diskussionen auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Dann lies drüber... Mach ich bei euren klumpert Diskussionen auch 

Geht schwer, weil "Rapid wird gewinnen" und/oder "wir verlieren soundso" viel öfter vorkommt. Vor JEDEM Rapid/Austriaspiel, etliche male.
DAS nervt.

Schon klar, Du hast das (anscheinend) nicht ernst gemeint, aber manchmal muss man sich schon fragen, ob hier wirklich Veilchen schreiben.
So oft wie hier geschrieben wird, dass Rapid gewinnt, wir verlieren, liest man es nicht mal im Rapid-Channel.
Genau so wie die dauernden dümmlichen Wiederholungen kranker, von minderwertigkeit strotzender Meldungen, dass wir immer verlieren, wenn die Runde für uns läuft und vieles mehr (will den Schwachsinn nicht wiedergeben).
Was rennen da bitte für Weicheier herum?

Aber von den Spielern Eier fordern..., na sicha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Geht schwer, weil "Rapid wird gewinnen" und/oder "wir verlieren soundso" viel öfter vorkommt. Vor JEDEM Rapid/Austriaspiel, etliche male.
DAS nervt.

Schon klar, Du hast das (anscheinend) nicht ernst gemeint, aber manchmal muss man sich schon fragen, ob hier wirklich Veilchen schreiben.
So oft wie hier geschrieben wird, dass Rapid gewinnt, wir verlieren, liest man es nicht mal im Rapid-Channel.
Genau so wie die dauernden dümmlichen Wiederholungen kranker, von minderwertigkeit strotzender Meldungen, dass wir immer verlieren, wenn die Runde für uns läuft und vieles mehr (will den Schwachsinn nicht wiedergeben).
Was rennen da bitte für Weicheier herum?

Aber von den Spielern Eier fordern..., na sicha...

https://de.wikipedia.org/wiki/Magisches_Denken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Infernal_Runner schrieb Gerade eben:

Danke

Magisches Denken bezeichnet in der Psychologie eine Erscheinungsform der kindlichen Entwicklung, bei der eine Person annimmt, dass ihre Gedanken, Worte oder Handlungen Einfluss auf ursächlich nicht verbundene Ereignisse nehmen, solche hervorrufen oder verhindern können. 

Darum meinte ich auch vorher "werd erwachsen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Könnt ne geile Runde werden für uns.

Hoff aus Siege bin Admira (gegen Sturm), Ried (gegen Altach) und WAC gegen St. Pölten

Bei Mattersburg (bei Rapid) hoffe ich nicht, geh sogar von zumindest einem Unentschieden aus, wenn nicht Mattersburg gleich ordentlich drüber fährt !!!

Und Sonntag wird zum Feiertag (Ergebnis egal, aber zumindest ned verliern wär scho was)

Muss mich mal selbst zitieren, damit ich es wirklich glaube. Saugeile Runde !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns bei Rapid keiner hören will. Nächste Runde gehts für Rapid gegen St. Pölten darum wer  von beiden (oder beide ?)  mit Mattersburg oder Ried in den Abstiegskampf einsteigt

Ich hab noch vor ein paar Tagen gesagt, dass sie mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden. Bin ich mir heute nicht mehr so sicher. Ein Niederlage gegen St.Pölten und sie sind mittendrin. Und momentan spricht nicht viel für einen Rapid-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten