Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Ich seh garnix.

Ich seh schon die Aussage von Canadi von mir. 

Mannschaft hat heroischen nach den schnellen Rückstand gefightet und wir haben alles gegeben.  Nur der Schiri und der Gegner is schuld das wir nicht belohnt werden. Aber wenn wir einmal gewinnen dann sind wir unschlagbar

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi: Nicht zufrieden, schneller Rückstand, mussten viel Energie aufbringen gegen eine tief stehende Mannschaft. Dann wollen wir wieder den Nudelpass spielen anstatt zu schießen. Geht mir auf wienerisch auf die Eier. Mich ärgern diese vorletzten und letzten Pässe da wollens zaubern und ins Kreuzeck schießen. Des ärgert mi und haben wir auch schon oft angesprochen. Die Leistung sonst war ja in Ordnung. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich nach wie vor, wie man mit dieser Aufstellung offensiv etwas bewegen will. Habe heute nichts gesehen, aber die einzige Idee kann sein, Bälle hoch in den Strafraum zu dreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb Gerade eben:

Ich frage mich nach wie vor, wie man mit dieser Aufstellung offensiv etwas bewegen will. Habe heute nichts gesehen, aber die einzige Idee kann sein, Bälle hoch in den Strafraum zu dreschen.

Lets Play Altach Videos anschauen. Passt halt nicht zu Rapid bzw. die Gegner spielen da nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Lets Play Altach Videos anschauen. Passt halt nicht zu Rapid bzw. die Gegner spielen da nicht mit.

Naja, Altach kann schon mehr als das.

Daß die Grundausrichtung nicht zum Kader passt, stimmt allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online