Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 21 Stunden:

Und die grüne Welt wird wieder in Ordnung sein. 

Wird sie sowieso sein, selbst bei einer 1:2 Niederlage nach 2 Maierhofer Tore in Minute 89 und 92.

"Wir waren die bessere Mannschaft haben Sturm Admira Mattersburg dominiert, leider haben wir uns selbst nicht für unseren Aufwand belohnt. Es fehlen noch die letzten 5%. Müssen noch mehr arbeiten und tiefer graben dann finden wir endlich den Goldschatz"

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:


Falls es so eintrifft, möge man ihm bitte ein Denkmal bauen.

Aber bitte mit Ausschreibung. Dann kann von mir aus auch die Strabag den Zuschlag erhalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Wer immer noch glaubt, dass sie das heute nicht gewinnen, sollte endlich aufwachen. 

Gääääähn, werde wohl dann durchschlafen müssen. Hab grad eh nur kurze Wachphasen. Grippale Infekt haut mich ordentlich aus dem Socken. Ziemlich stark heuer. Möchte gar nicht wissen wie schlimm die echte Grippe diese Saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
the dude schrieb vor 1 Minute:

Canadi gibt schon den Einflüsterern nach. Steffi heute von Beginn an. 

Hoffentlich wird Mattersburg zum Spielverderber.

Es wird erfolgreich sein. Alle reden vom Wunder durch Hofmann und dass Canadi ein Taktikgenie ist. 

Morgen braucht man keine Zeitungen lesen (obwohl gratis :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Es wird erfolgreich sein. Alle reden vom Wunder durch Hofmann und dass Canadi ein Taktikgenie ist. 

Morgen braucht man keine Zeitungen lesen (obwohl gratis :D).

Da wird eher stehen, dass das Mentalitätsmonster sehr wichtig für Mattersburg ist ;). Ein Mattersburg Sieg wäre heute besonders geil.

Selten hat mich ein Abstiegsduell so interessiert.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnt ne geile Runde werden für uns.

Hoff aus Siege bin Admira (gegen Sturm), Ried (gegen Altach) und WAC gegen St. Pölten

Bei Mattersburg (bei Rapid) hoffe ich nicht, geh sogar von zumindest einem Unentschieden aus, wenn nicht Mattersburg gleich ordentlich drüber fährt !!!

Und Sonntag wird zum Feiertag (Ergebnis egal, aber zumindest ned verliern wär scho was)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ne geile Runde werden für uns.

Hoff aus Siege bin Admira (gegen Sturm), Ried (gegen Altach) und WAC gegen St. Pölten

Bei Mattersburg (bei Rapid) hoffe ich nicht, geh sogar von zumindest einem Unentschieden aus, wenn nicht Mattersburg gleich ordentlich drüber fährt !!!

Und Sonntag wird zum Feiertag (Ergebnis egal, aber zumindest ned verliern wär scho was)


Wenn die Konkurrenz Punkte liegen ließ, konnten wir das noch nie ausnutzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten