Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias

@Soriano-Abschied

Ich kann RedBull nicht leiden, mir ist dieses Konstrukt bis aufs Blut unsympathisch. Bevor ich RedBull-Fan werd, werd ich lieber Fan von Rapid.

Dennoch, der Abschied von Soriano ist für mich ein Verlust für die ganze Liga. Der gute Mann hatte etwas, das man sich nicht kaufen kann: Größe und Haltung. So etwas gibt es heutzutage leider immer seltener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
ForzaViola1911 schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich kann RedBull nicht leiden, mir ist dieses Konstrukt bis aufs Blut unsympathisch. Bevor ich RedBull-Fan werd, werd ich lieber Fan von Rapid.

Für diese Aussage beantrage ich eine dauerhafte Sperre ohne Chance auf vorzeitige Entsperrung.

[X] gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ForzaViola1911 schrieb vor 2 Stunden:

Fan von Rapid

Wtf ... nie und nimmer. Lieber verleg ich mein Fandasein dann Richtung Synchronschwimmen, Cricket, Turniertanz o.ä. und gründe einen Ultrafanclub dafür, aber Rapid :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola1911 schrieb vor 3 Stunden:

Bevor ich RedBull-Fan werd, werd ich lieber Fan von Rapid.

 

Beides ein Ding der Unmöglichkeit! 

Schreibst halt einfach morgen das du das unter massiven Alkohol - u.o. Drogenkonsum geschrieben hast. Sonst kommst da nicht mehr raus.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
t.m. schrieb vor 11 Stunden:

Wtf ... nie und nimmer. Lieber verleg ich mein Fandasein dann Richtung Synchronschwimmen

synchro is eh total cool... ;)
österreich hat in der südstadt zwei richtig gute schwimmerinnen :) 

olympia_2016_synchronschwimmen_alexandri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online