Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pat Patriot
Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

Komme mal von deinem hohen Ross runter.

Wir sollten schauen,dass wir den Konzern erstmal auf dem Platz schlagen.dann kann uns das alles egal sein.

 

 

Hohes Ross? Ich weiß leider nicht wovon du sprichst. Meine Meinung zu den Dosen ist hier im ASB wohl kein Alleinstellungsmerkmal. Viele werden hier wohl so denken. Ob die auch alle von ihren Rössern runterkommen sollten? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Was willst du da ausjudizieren? Die UEFA-Regelung ist klipp und klar, da wird sich auch das CAS nicht drüber wagen - vor allem, weil die UEFA mit dem Argument kommen wird, dass diese Regelung entstanden ist, um Wettmanipulationen zu vermeiden.,

ich bin kein jurist, aber rb is nicht der erste konzern der finger in mehreren vereinen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Wien Favoriten schrieb vor 44 Minuten:

Hohes Ross? Ich weiß leider nicht wovon du sprichst. Meine Meinung zu den Dosen ist hier im ASB wohl kein Alleinstellungsmerkmal. Viele werden hier wohl so denken. Ob die auch alle von ihren Rössern runterkommen sollten? ;) 

Ich glaub jeder der einen fairen Wettkampf um den Titel sehen will, wünscht sich, dass RBS eines Tages den Bach runtergeht.

Aber wie oft wurde schon geredet das dies passieren kann? Und am Ende finden sie immer einen neuen Weg um ihren Dreck weiter abzuziehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Wien Favoriten schrieb vor 47 Minuten:

Hohes Ross? Ich weiß leider nicht wovon du sprichst. Meine Meinung zu den Dosen ist hier im ASB wohl kein Alleinstellungsmerkmal. Viele werden hier wohl so denken. Ob die auch alle von ihren Rössern runterkommen sollten? ;) 

Der einfache weg ist auf sie zu schimpfen. Der richtige weg ist sie auf dem Platz zu schlagen wie wir es schon gemacht haben. Insofern kann es uns egal sein.schauen wir auf uns und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Der einfache weg ist auf sie zu schimpfen. Der richtige weg ist sie auf dem Platz zu schlagen wie wir es schon gemacht haben. Insofern kann es uns egal sein.schauen wir auf uns und gewinnen.

Man kann durchaus auch beides machen ;) tut niemanden weh und ist dennoch richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor einer Stunde:

ich bin kein jurist, aber rb is nicht der erste konzern der finger in mehreren vereinen hat!

Stimmt, ich glaub Chelsea und Zenit wurden früher auch beide von abramawitsch gesponsert.

Rein juristisch gesehen sind salzburg und Leipzig sicherlich sauber getrennt, somit dürfte es eigentlich keine probleme geben. 

Bei rb befürchtet man wohl, dass die uefa bei ihnen extra genau hinschaut und jede Kleinigkeit gegen sie auslegt, wie zb die Farce mit bernado, wo Rangnick meinte über die ablöse muss noch gesprochen werden. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abramovitsch war ja nur sponsor bei Zenit oder?

Und bei RBS/RBL ist eben das problem das ein gewisser herr noch immer ein Büro bei RBS salzbnurg hatte obwohl er nix damit zu tun hat.

Und wie kann ein Spieler wechseln obwohl erst noch über die summe gesprochen werden muss.Also die Uefa is ja auch net auf der nudelsuppen dahergeschwommen-und ich denke das gewisse vereine oder vereinsbosse in deutschland bei der Uefa auch Druck machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Stripe schrieb vor 2 Stunden:

Länderkoeffizient?
Setzung in den europäischen Bewerben?
Anzahl Startplätze?
Einfach einen Teilnehmer mit "0 Punkten" vorgeben?
Not so good

Ich gehe nicht davon aus, dass eine Mannschaft, die nicht teilnimmt, den Länderkoeffizienten beeinflusst, weiß aber natürlich nicht, wie das tatsächlich ist. Hinsichtlich der anderen Punkte, würde sich nichts gegenüber dem status quo ändern.

Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Stunde:
Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Man kann durchaus auch beides machen ;) tut niemanden weh und ist dennoch richtig ;)

Bin anderer Meinung

Aber deine Meinung ist völlig objektiv komplett falsch! Ohne jeden Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 35 Minuten:

Rein juristisch gesehen sind salzburg und Leipzig sicherlich sauber getrennt, somit dürfte es eigentlich keine probleme geben. 

 

Halten wir die UEFA wirklich für so blöd, dass die auf rein formaljuristische Kriterien abstellt und keine wirtschaftliche Betrachtungsweise vornimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online