Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

Ist leider sehr viel negatives gegenüber FW in deinem Text, was teilweise nicht gut argumentiert wurde. Fakt ist, dass Vertragsverlängerungen von Stammspielern immer ein Plus für einen Sportdirektor ist, dass gilt auch für junge Spieler.

Wenn du Baustellen in einem Team so beschreibst, dann hat fast jede Fußballmannschaft diese Probleme, in Österreich sogar jede. Außerdem wäre es wirtschaftlich unverantwortlich den Kader bei uns noch weiter zu vergrößern, wir haben auf der LV Position momentan Martschinko, Salamon. Pejic wurde als Alternative für den Sommer jetzt schon verpflichtet. Auf der RV Position haben wir Larsen, De Paula, Gluhakovic, Blauensteiner. In der IV haben wir 4 Spieler und auch im ZM haben wir mit Serbest, Holzhauser, Vukojevic und Cancola 4 Spieler. Zusätzlich hätten wir noch Kadiri, Pejic und Borkovic, die diese Position auch spielen können.

Wohlfahrt kann aktuell nur auf Positionen tätig werden, wo Verträge auslaufen oder Spieler verkauft werden.   

Hab mal ne Frage an dich bzgl. Franz Wohlfahrt und seine "Bestellung".

Bist du dir nicht auch verarscht vorgekommen als großmächtig ein halbes Jahr lang extra ein "task force" gegründet wurde und dann kommt erst einer der "Freunderlpartie" heraus, mit den Worten dass "sein Konzept sei, keines zu haben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Hab mal ne Frage an dich bzgl. Franz Wohlfahrt und seine "Bestellung".

Bist du dir nicht auch verarscht vorgekommen als großmächtig ein halbes Jahr lang extra ein "task force" gegründet wurde und dann kommt erst einer der "Freunderlpartie" heraus, mit den Worten dass "sein Konzept sei, keines zu haben"?

Nur weil einer aus der sogenannten Freunderlpartie kommt, heißt das noch lange nicht, dass die Task Force schlecht gearbeitet hat.
Ist wie bei allen anderen, zuerst arbeiten lassen, dann urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Hab mal ne Frage an dich bzgl. Franz Wohlfahrt und seine "Bestellung".

Bist du dir nicht auch verarscht vorgekommen als großmächtig ein halbes Jahr lang extra ein "task force" gegründet wurde und dann kommt erst einer der "Freunderlpartie" heraus, mit den Worten dass "sein Konzept sei, keines zu haben"?

Nein, die "Task Force" hat sich für FW entschieden und damit habe ich mich abgefunden, weil bei mir jeder eine Chance bekommt.

Dass seine Interviews am Beginn, nicht sonderlich gut waren, ist klar. Hat sich mittlerweile aber merklich verbessert.

Gegenfrage, hast du schon mal mit FW ein Gespräch über seine Ideen und Vorstellungen geführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Vergnügen mich mit FW bei einem Fanstammtisch ausgiebig zu unterhalten. Er ist mMn bei weitem nicht so unqualifiziert wie ihn einige User hier sehen. Das er ein Veilchen durch und durch ist, ist mMn auch kein Nachteil. Er und Fink dürften gut zusammen passen. In Folge bin ich nicht unzufrieden. Wüsste auch nicht was jetzt an FW's Arbeit bisher so extrem negativ war/ist? Er macht mMn mit dem ihm zu Verfügung stehenden Mitteln eine guten Job, so wie auch unser Trainerteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Johnny Cut schrieb vor 27 Minuten:

Hab mal ne Frage an dich bzgl. Franz Wohlfahrt und seine "Bestellung".

Bist du dir nicht auch verarscht vorgekommen als großmächtig ein halbes Jahr lang extra ein "task force" gegründet wurde und dann kommt erst einer der "Freunderlpartie" heraus, mit den Worten dass "sein Konzept sei, keines zu haben"?

Lasst Wohlfahrt und sein Team arbeiten ;) 

Wir waren im EC, hatten teils sehr feine Spiele, sind lediglich an der eigenen Unfähigkeit gescheitert, sind im Pokal im Viertelfinale, stehen in der MS auf Platz 3 und können am Samstag im direkten Duell auf Platz 2 vorpreschen, sind 12 Punkte vor den Grünen etc. Was kann man sich aktuell mehr erwarten? Noch haben wir alle Chancen auf den ganz großen Coup.

Die Bilanz von Wohlfahrt könnte durchaus schlechter sein.
Und ja, mir ist klar, dass die Aufstellung und Taktik von Fink vorgegeben wird. Nichts desto trotz sieht man ja in der Vorstadt momentan was passiert, wenn der Sportdirektor nicht unbedingt der Intelligenteste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Bist du dir nicht auch verarscht vorgekommen als großmächtig ein halbes Jahr lang extra ein "task force" gegründet wurde und dann kommt erst einer der "Freunderlpartie" heraus, mit den Worten dass "sein Konzept sei, keines zu haben"?

Kannst du beurteilen, wie und warum die Task Force diese Entscheidung getroffen hat? Ich denke nicht, dass du so viel Einblick hast um zu beurteilen, ob diese Entscheidung  gut war und warum sie so getroffen wurde. 

Alles andere ist reine Spekulation, in der du deine Abneigung einfliessen lässt. Ich halte es damit, dass ich FW nach seiner Arbeit beurteilen werde. Hier gab es Fortschritte, wie die weitere Entwicklung aussieht, schau ich mir dann im Herbst/Winter an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine bisherigen Gespräche mit dem Franz haben meine anfängliche Skepsis doch Lügen gestraft.
Man stelle sich vor er hätte die Transfers des "tollen" Müller getätigt.
Don`t judge a book by its cover ;) (schreib ich mir auch selbst auf die todo liste)

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

dgv9wbjijflmzx7sz.jpg

nur würde canadis sicher trotzdem nicht so brennen, wie es der vom büskens getan hat nach 14 spielen ;) 

canadi wird mindestens diese saison zeit gegeben.

uns solls recht sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Meine bisherigen Gespräche mit dem Frank haben meine anfängliche Skepsis doch Lügen gestraft.
Man stelle sich vor er hätte die Transfers des "tollen" Müller getätigt.
Don`t judge a book by its cover ;) (schreib ich mir auch selbst auf die todo liste)

Korrekt. Zudem versuchen Fink und FW Kontinuität, die es mMn benötigt um Erfolg zu haben, in den Verein zu bringen. Das gefällt mir sehr gut.

Lewis schrieb vor 8 Minuten:

dgv9wbjijflmzx7sz.jpg

Um es mit den Worten von Ich + Ich zu kommentieren:

"So soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen........":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Korrekt. Zudem versuchen Fink und FW Kontinuität, die es mMn benötigt um Erfolg zu haben, in den Verein zu bringen. Das gefällt mir sehr gut.

Um es mit den Worten von Ich + Ich zu kommentieren:

"So soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen........":D

Leider gefällt das nicht jedem hier :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten