Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was übrigens sehr positiv ist: zu Beginn war vom neuen Stadion die Rede von "grüner Hölle", stark befördert von Rapid-nahen JournalistInnen. Der Begriff ist jetzt völlig verschwunden. Rapid hätte die Chance gehabt, mit einer richtig guten Saison einen Mythos mit dem neuen Stadion zu verbinden. Das ist völlig missglückt. Wobei: sollte Rapid in den nächsten Jahren mal anhaltend gut spielen, wird das wohl dennoch wieder aufgegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Partigiani_Viola schrieb vor 13 Minuten:

Was übrigens sehr positiv ist: zu Beginn war vom neuen Stadion die Rede von "grüner Hölle", stark befördert von Rapid-nahen JournalistInnen. Der Begriff ist jetzt völlig verschwunden. Rapid hätte die Chance gehabt, mit einer richtig guten Saison einen Mythos mit dem neuen Stadion zu verbinden. Das ist völlig missglückt. Wobei: sollte Rapid in den nächsten Jahren mal anhaltend gut spielen, wird das wohl dennoch wieder aufgegriffen werden.

Naja mit diesem Rasen ist es für Rapid schon zur Grünen Hölle geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Mir fällt vor allem eines auf: Rapid ist der einzige Mittelständler, sozusagen Mittelfeldmeister!:winke:

Nächste Woche kann im direkten Duell der WAC auf einen Punkt heran kommen.
Wenn dann die Admira auch gegen Ried gewinnt, wären auch die nur noch einen Punkt hinter den Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bleib dabei, der Fehler war der Hinauswurf von Barisic,.kein Wundertrainer hat aber zu R. gepasst und eigentlich durchaus Erfolge erzielt obwohl laufend die guten Spieler verkauft wurden. Dass er vor der Eröffnungssaison des neuen Stadions gefeuert und durch einen NoName-Trainer ohne Erfahrung/Erfolge ersetzt wurde kann man wohl auch nicht als "Wir starten neu durch" interpretieren und finde ich zusätzlich dumm bzw. fies und zeigt nicht gerade von verlässlicher/nobler Einstellung.

Uns kanns nur recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden:

Was übrigens sehr positiv ist: zu Beginn war vom neuen Stadion die Rede von "grüner Hölle", stark befördert von Rapid-nahen JournalistInnen. Der Begriff ist jetzt völlig verschwunden. Rapid hätte die Chance gehabt, mit einer richtig guten Saison einen Mythos mit dem neuen Stadion zu verbinden. Das ist völlig missglückt. Wobei: sollte Rapid in den nächsten Jahren mal anhaltend gut spielen, wird das wohl dennoch wieder aufgegriffen werden.

Keine Angst...wir haben sie rechtzeitig, intensiv und bisher wirksam mit Flüchen belegt ;-)

20141122.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei mir die Grüngrüne Sichtweise  wie sie zum Beispiel A. Herzog in Sky vortrug und sinnbildlich für viele ihrer Anhänger steht mMn durchaus falsch ist. Ihr Übel liegt in der Kaderauswahl und in der langen Hoffmanschen Beibehaltung ohne einem alternativer Kaderumstrukturierung......die übersteigende Grunderwartung und das Unvertrauen in Barisic der eigentlich gar nicht so schlechte Wege einschlug und die falsche Kaderpolitik  mit Blick auf neues Stadion- unbedingt Meister im selbigen trug dann das weitere hinzu.... Lang wird's nicht daueren und auch die letzte grüne Gefolgschaft wird erkennen müssen in der "Scheissgasse" - OTon Dokupil seinerzeit...gelandet zu sein. Es kann doch nicht die Erwartungshaltung eines Canadischen Rapidspiels sein bei fast jedem Gegener nur auf Konter zu fahren und sich Fehler des Gegners zu erhaschen? Uns kanns recht sein...  

Wenns so weiter geht wird er bald Geschichte sein....die in den Medien bereits erwähnte Canaditabelle ist bereits eine erste Daumenschraube...wenn die Fangruppen dann ihr Machtwörtchen erheben is es eh nur eine Frage der Zeit bei denen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb Gerade eben:

am besten gefällt mir im rapidchannel die aussage, dass mit dem kauf von canadi altach und rapid geschwächt wurden emoji106.png

das ist nicht Canadis Fehler den ich eigentlich als sehr guten Trainer einschätze ...er passt einfach nicht zu diesem Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten