Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bist deppat. Nicht, dass ich den Grünen nur irgendwas gutes wünsch (eher das Gegenteil ist der Fall), aber mittlerweile tun mir die richtig leid.

Naja, wird wohl mein Kollege, der mal (angeblich) bei Rapid war, auflaufen müssen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Hutz schrieb vor 47 Minuten:

Bist deppat. Nicht, dass ich den Grünen nur irgendwas gutes wünsch (eher das Gegenteil ist der Fall), aber mittlerweile tun mir die richtig leid.

Naja, wird wohl mein Kollege, der mal (angeblich) bei Rapid war, auflaufen müssen :=

Niemals nie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Bleibt halt noch abzuwarten wie viele bis zum derby wieder fit werden... is ja noch a zeitl bis dahin

Sind sowieso nur #fakenews

Zwecks eventuellen Ausreden für die Derbyniederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Killbritney schrieb vor 33 Minuten:

Als Vorsichtsmaßnahme besser alle Trainings und Testspiele vorerst mal auf Eis legen

Wenn sie das machen hams noch mehr Verletzte!:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht dass ich jetzt in Tränen ausbreche, aber diese Verletztungsserie bei den Grünen ist echt nicht mehr normal, das kann doch alles kein Zufall mehr sein. Das kann doch nur an falschem Training (Körperaufbau, Ausdauer,...) liegen, anders ist das nicht mehr zu erklären. 

 

Den Spielern wünsche ich dennoch baldige Besserung, auch wenn sie in der Vorstadt spielen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten